Sonntag, 10. Juni 2012

Melde mich zurück!!




Fünf wunderbare Tage Köln liegen hinter uns!!! Und es war wieder mal sooo schön!!!!
Das Wetter hätte zwar ein wenig besser sein können, aber wir hatten trotzdem eine super schöne Zeit!

Wir haben uns mit meiner allerliebsten *Sabine* und ihrem Mann getroffen. Das wir uns gut verstehen werden war uns vorher schon klar, aber "live" ist doch viel schöner als nur eMails schreiben!!! :o)

Trotz unterschiedlicher Anreise-Zeiten kamen wir fast gleichzeitig im Hotel an und haben uns dann gleich auf den Weg zur *Creativ-Messe* gemacht!! Unsere Männer waren auch gleich auf einer Wellenlänge und haben brav unsere Einkäufe geschleppt!! ;-)

Aber wir haben uns zusammen gerissen und ned allzu viel gekauft!! Hier meine kleine aber feine Ausbeute! Dazu kommen noch ein paar KamSnaps und ein wenig Kleinkram den ich jetzt ned fotografiert hab.




Und weil´s so schön war, noch ein paar Impressionen von Köln!!! :o))



Und natürlich haben wir nun als "Ehepaar" ein neues Schloss an der Hohenzollern-Brücke anhängen müssen!!! Wer entdeckt´s???
(Sabine, ned verraten, gell? *g*)



Ich wünsch Euch noch einen wunderschönen und gemütlichen restlichen Sonntag!!!
Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Ich hab´s entdeckt *lol*

    Es war sooooo schön "Schätzelein" ;o) Das müssen wir unbedingt gaaanz bald wiederholen!!!

    Knutschaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich ja nach einem gelungenem Wochenende an. Schön das ihr so viel Spaß hattet. Euer Schloss ist sicher das mit dem schönen Band. :)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Stoff unten rechts richtig cool! :)

    LG; Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Schön, daß Du wieder da bist und daß ihr so schöne Tage in Köln hattet!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da habt Ihr ja scheinbar tolle Tage genossen.Ich war noch nie in Köln...gibt aber noch viiieeel wo ich noch nicht war...aber auch viel wo isch schon war ;)
    Deine Stöffchen sind ja alle wunderbar...bin mal gespannt was du da alles machen wirst ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Köln war ich noch nicht...danke fürs zeigen, das mit den SchlösseranBrückenketten scheint überall zum Trend zu werden....
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch in Koeln.. da haben wir uns aber knapp verpasst :D das waere echt lustig gewesen :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥