Freitag, 22. Juni 2012

Neues Kramtäschli...


Mein altes Kramtäschchen für meine Handtasche war schon ziemlich mitgenommen. Und frau schleppt ja doch so einiges mit. Deswegen hab ich mir ein neues genäht, dies dann gleich auch eine Nummer größer!!

Ist der Eulenstoff nicht süüüüß???? Den hab ich letztens einfach so von meiner allerliebsten Freundin bekommen!!! Danke Süßeee!!!!! ;-))




So, heute nur kurz und knapp! Bin dann auch schon wieder weg!!
GGLG
Susi

Kommentare:

  1. Das is süüüß!!! Und Eulen sind immer wieder guuut, gell ;-)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich mag ja den Innenstoff viel lieber! ;o)) Aber die Tasche ist toll!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. So ein Eulenstoff ist kürzlich auch bei mir eingezogen...mal schauen vielleicht wird's bei mir auch ein Kramtäschchen?!

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  4. ja kramtäschchen kann man niiiiie genug haben! kram hat frau doch im überfluss :)
    hübsch geworden!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooh, was für ein hübsches Täschchen!!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥