Sonntag, 3. Juni 2012

Probenähen "WiCam-Bag"


Von der lieben *Sonja* wurde ich vor kurzem angeschrieben mit der Frage, ob ich denn Lust und ein wenig Zeit hätte um ihr neues eBook zu testen!!

Es handelt sich bei der "WiCam-Bag" um eine geräumige Tasche die z.B. für Wickelutensilien oder als Cameratasche nutzbar ist. Aber auch für einen ausgiebigen Shopping-Trip bietet sie ausreichend Platz.

Das eBook bietet Euch ettliche Möglichkeiten verschiedenste Taschen einzunähen. Ihr könnt z.B. hinten noch ein Reißverschlussfach einbauen. Und auch für innen gibt es viele Möglichkeiten, je nach Belieben!







Das eBook von *Sonja* bekommt Ihr ab sofort --> HIER oder --> HIER!


Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Deine Version gefällt mir total gut!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susi,
    die Tasche sieht sehr funktional aus, toll.
    Schöner Stoff passt super.
    Mopsige Grüsse aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Tasche auch total genial :o)))
    >>> gefällt mir persönlich auch am besten!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi, schaut praktisch aus, das Täschchen! Der Stoff ist cool! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch! und der stoff ist ja ein traum!!!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Beispiel für die Tasche! Ich mag den Gesichterstoff!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥