Mittwoch, 4. Juli 2012

CD-Hüllen

In der letzten Zeit hab ich von Alex und Alicja, zwei ganz liebe Fotografinnen, einige Aufträge bekommen! 

Da sie den Brautpaaren die sie fotografieren, die Bilder der Hochzeit auch auf CD brennen, wurde natürlich eine passende Hülle für die CD gesucht! Plastikhüllen kann ja jeder... :o) 
Wir haben uns dann auf Filz geeinigt und nun sind inzwischen schon einige CD-Hüllen entstanden. Jeweils nach Vorgabe passend genäht für jedes Brautpaar. Mal schlicht und edel, mal bunt und kitschig oder auch mal im Trachten-Style. 

Nun hab ich von den beiden super schöne Fotos von meinen Hüllen bekommen, die ich Euch natürlich unbedingt zeigen muss!!! Hach, sooooo schöööön!!!!

Wenn Ihr mal schauen wollt was die beiden noch so tolles machen, dann kuckt mal hier:










Ich bin total begeistert von den tollen Fotos!!! Vielen lieben Dank ihr zwei!!! ;-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. total schoen. du hast recht.. plastik kann jeder :)

    lg
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. ...das ist ja eine geniale Idee und so schön umgesetzt...einfach herrlich...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja mega schööön aus,wow,diese Idee so toll.Sie werden begeistert sein!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Alex und Alicja / Matt und Glänzend4. Juli 2012 um 22:48

    Unsere Kunden sind total begeistert! Vielen lieben Dank Susanne !!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hüllen sind wirklich total genial!!! Schade daß es sowas vor 12 Jahren noch nicht gab ;-) Aber da gabs ja auch noch keine Fotos auf CD *lok*

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,

    die sehen ja total süß aus, die Hüllen, und so hübsch betüddelt!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Idee, liebe Susi!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig schön! Was nimmst Du denn da für Filz? Wie dick? Wo kaufst Du den?
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,

    das ist ja mal ne super Idee. Sieht viel edler aus als diese Papier- und Platikhüllen.
    ganz toll!
    Hast du den 5 mm starken Filz genommen?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Susi,
    ich nochmal ;-) Danke für die Info.
    Habe jetzt auch die Email Adresse ergänzt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi,
    deine CD-Hüllen sind ein echter Hingucker.
    Ganz große Klasse!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Boah wie schön Susi, da macht das Anschauen doch gleich noch mehr Spass.:)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine super Idee und sieht toll aus! gefällt mir sehr!
      Lg
      Alicia

      Löschen
  14. Hallo,
    die Idee mit den CD-Hüllen finde ich super. Sie gefallen mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Die Idee finde ich GANZ TOLL! Muss ich mir mal merken! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine ganz wunderbare Idee! Das merk ich mir auf jeden Fall. Wäre auch eine tolle Geschenkidee, wenn man den Brautleuten eine persönlich hzusammengestellte Musik-CD schenkt und das Hochzeitsdatum draufstickt. Genial!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥