Freitag, 20. Juli 2012

"Daphne"


Ich hab ein neues Lieblings-Shirt!!! ;-)

Da ich ja Fledermaus-Ärmel liebe und auch einige Pullis mit solchen Ärmeln besitze, hab ich natürlich gleich zugeschlagen als ich den Schnitt bei Dawanda entdeckt hab! 

Ich hab mir auch schon ein Shirt in schwarz mit süßen schwarz-weißen Ringelbündchen genäht, das hängt aber grade auf der Wäschleine zum trocknen. Das zeig ich Euch bei Gelegenheit noch.

Bei diesem hab ich allerdings den Ausschnitt etwas verändert. Ich hab den vorgesehenen U-Boot-Ausschnitt ein bisschen abgeändert und ein Bündchen angenäht! So gefällt es mir super gut!






Den Schnitt bekommt Ihr --> hier!!!

Wie gesagt, mit abgeändertem Ausschnitt ist es absolut genial und ein tolles, bequemes und lässiges Shirt!
Das nächste will ich dann mal mit langen Ärmeln nähen! ;-)

Dann wünsch ich Euch mal ein wunderschönes Wochenende!
Hoffentlich kommt die Sonne mal wieder raus!!!

Viele liebe Grüße,
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    das Shirt ist ganz klasse geworden, gefällt mir gut! Ich mag Fledermausärmel auch sehr, da ich ziemlich starke Oberarme habe und die dadurch so gut kaschiert werden. Ich werde mir mal den Schnitt gleich anschauen. Danke für den Tip und ....lange Ärmel sind wohl sinnvoll bei diesem Wetter. Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh...DAS wär auch was für mich! SEHR schön! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt is der Hammer!!! Gefällt mir richtig gut! Und die Fotos sind super geworden ;o)

    Auch ohne Eulchen *loool*

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  4. Hey Susi!

    Das Shirt sieht echt schick aus! Bin schon auf das andere gespannt. Ich bin gerade im Nähstreik...meine Ovi ist immer noch kaputt...und ich möchte endlich auch wieder Shirts nähen... :-(

    Wünsch Dir ein tolles WE!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Wow Susi, das Shirt sieht klasse aus!! Sehr gut gelungen!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Total schick!!! Und wir hoffen hier auch auf Sonne!

    Ein schönes Wochenende!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wui das sieht echt toll aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Uih wie schick!! Sowas mag ich ja auch!! Da gehe ich doch gleich mal stöbern!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Sieht super toll aus und es steht Dir echt gut.

    liebe Grüsse
    Corinne

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Dein T-Shirt sieht toll aus und super gemütlich. Ich denke ich muss so ein Projekt auch auf die To-do-Liste setzen... Es gefällt mir sehr gut!
    Lg
    Alica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    das Shirt ist wirklich klasse!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. OOhh, solch ein Pulli hatte ich früher auch und lieeebte den!
    Lieben Dank für Foto und SChnittquelle!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  13. Danke, Danke liebe Susi für Deine Glückwünsche:D
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥