Freitag, 13. Juli 2012

Eine Kosmetiktasche...


... für Laura, die Tochter meiner Arbeitskollegin, ist heute unter der NähMa durchgerutscht! Sie steht momentan auf lila und grün, da passt mein Retro-Blümchen-Stoff ja super!

Hab sogar noch lila Wachstuch für innen gefunden!!! ;-)

Nun hoff ich mal, dass es ihr gefällt und dass sie ihre ganzen Kosmetiksachen alle gut darin unterbringt! :o)









Schick Euch viele liebe Grüße und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Susi

Kommentare:

  1. Schickes Täschchen und ich finde dieses Retrostyle einfach megaschööööön, ebenso auch den Peace-Anhänger.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  2. Schööön is das geworden Süße!!! Die Stöffchen sind einfach nur genial!

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön... her damit :))

    besito

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susi, das Täschchen ist allerliebst!

    Schönes Wochenende!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschchen und was für eine schöne Farbkombi.
    ♥-liche Grüße von Dagmar
    Mach doch bitte diese unnötige Sicherheitsabfrage raus. Wenn Du nicht weißt wie, helfe ich Dir gerne weiter. ☺

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi, das ist ein cooles Täschchen, Stoff und Farben sind so schön!
    LG Vivian

    AntwortenLöschen
  7. Hammer! Wie immer?! Besonders das angenähte Peacezeichen finde ich klasse.

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube Lauras Reaktion heut als du gekommen bist sagte mehr als tausend Worte!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  9. Es sieht toll aus. Sie hats sich sicher total gefreut.

    Lg und schönes WE

    Alicia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Susi, die Tasche ist toll geworden! Schöne Stöffchen hast Du da verarbeitet!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi,
    sehr süße Tasche und überhaupt....
    Bin gerade frisch bei Dir eingetroffen und hab mich schon mal als Leserin eingetragen. Ist sehr schön bei Dir und nun werde ich noch ein wenig stöbern gehen...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen find ich super, ich mag die Farben...da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Na das Tascherl gefällt ihr sicher! Einen tollen Blog hast du da! Das Laptop tutorial werd ich mal probieren! Vielen Dank!
    Ich schau jetzt öfters vorbei und melde mich mal an!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥