Mittwoch, 11. Juli 2012

Jetz näht sie auch noch Hosen....


Jaja..... erst hab ich mich von Taschen, Täschchen, Kleinkram usw. an Shirts gewagt! Und jetzt hab ich mich auch mal an Hosen versucht!! ;-)

Aber mit den Schnitten von der lieben *Christiane* klappt das echt super. Denn die Schnitte passen alle super und die eBooks sind echt toll beschrieben!

Hier also meine beiden neuen Wohlfühl-Hosen, einmal in lang, einmal in kurz. Passend dazu zwei neue Shirts!!! 
Dank meinem Schatz gibt´s sogar Bilder an der Frau... ;o))











Gut dass mein Jersey-Vorrat noch einiges hergibt.... :o) Dann kann ich mir noch ein paar Wohlfühl-Teilchen nähen!!



Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi



Ach ja, die Schnitte bekommt ihr alle *hier* bei Christiane.
(*Sommertop* - *schnelle Hose* - *Raglan-Shirt*)



Kommentare:

  1. Die Klamöttchen sind echt genial geworden Süße!!!
    Aber habsch dir ja eh schon gesagt ;-)

    Ich will mich übrigens evtl doch auch bald nochmal an ein T-Schirt wagen... *lol* Vielleicht besiege ich ja doch noch meine Jersey-Phobie...

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse schöne Klamotten hast du dir da genäht liebe Susi und sie stehen dir echt toll. Sag deinem Schatzi lieben Dank, so an der Frau macht es gleich noch viel mehr her. :)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    Mensch so schnell wird der Kleiderschrank voll.... :-) Sehr schicke Teile, das lilafarbene Shirt ist mein Favorit!
    Viel Spaß beim Ausführen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. wow liebe susi,

    die hosen sind echt super geworden die blaue gefällt mir am besten. shirts und hosen sind garnicht so schwer wenn man sich vorstellt man näht eine tasche ;-)) hihih nein spaß bei seite auch deine shirts sind top! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥