Samstag, 28. Juli 2012

Noch mehr "Daphne´s"


Öhm... bin ich süchtig?? Neeeee..... Die Teile machen halt einfach nur so viel Spaß und sind super bequem, luftig und einfach angenehm zu tragen!!



Deswegen sind hier die Tage noch einige Daphne´s entstanden!!!

Ok, ich muss zugeben, das hier is sehr bunt.... aber tragbar. Und ich bin damit auch schon in der Öffentlichkeit rumgelaufen... :o))

Öhm... naja, hier mal die Langarm-Version. Generell ja ganz ok, is auch tooootal kuschelig und bequem, aber irgendwie geht das doch eher in Richtung "Schlafanzug-Oberteil", oder??? 
Aber frau braucht ja auch ein Wohlfühl-Teil für die Couch, gelle???
Irgendwie fällt das echt rieeesig aus, aber ich denk mal das liegt an dem labbrigen Jersey, denn genäht hab ich alle in der gleichen Größe....


Hier noch eins bissl bunter... :o)

 


Und es geht noch bunter... Summer-feeling... ;-)

Und damit Euch ned langweilig wird, hab ich zwischendurch noch schnell ein "schnelles Shirt" genäht!!
(ich hab´s sogar geschafft, dass die Streifen zusammen passen... :-))

So, etz näh ich dann aber mal wieder was anderes.... ;-)

Wünsch Euch ein tolles Wochenende!!
VLG
Susn

Kommentare:

  1. Hi Susi,
    die sind ja süß! Wenn ich es irgendwann geregelt bekomme die Overlock mal zur Reparatur zu bringen probiere ich mich auch mal an so etwas!!!
    Ganz liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ich bin mal wieder begeistert! Meine Favoriten sind das bequeme gepunktete und das untere mit dem roten Bund ;-) Uuuund das Rosa-Streifen-Shirt :-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für eine Serienfertigung ;-))) Aber wenn der Schnitt super ist, warum nicht...sieht ja jedes anders aus! Ich finde das mit den Punkten am Schönsten!
    Liebe Grüße
    GIsela

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Shirts sehen allesamt total klasse aus!!! Da könnt ich morgens nicht entscheiden, welches ich zuerst anziehen soll.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. mensch das grenzt ja schon an nähwahn *kicher*
    sehr schön geworden... ich find die gestreiften (ja alle sogar das gelb/grüne) total klasse.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Shirts find ich super...toller Schnitt und tolle Stoffe...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das braune mit den Punkten waere total meins!!

    Sie sind aber alle toll geworden, aber das braune ist mein favorit.

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen alle super aus! Ich find das gelb-grau-grün gestreifte sehr cool.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöner als die andere! Ich muß ja zugeben die ganz Bunte, die gefällt mir am besten :-) Tolles Muster und wunderschöne Farben.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Die blaue mit Streifen gefällt mir am allerbesten. Die Anden sind auch klasse und gar nicht Pyjama mäßig.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die schauen allesamt toll und superbequem aus, hast du toll gemacht ♥

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  12. Eins schöner wie das andere :) Da mußte ich dich gleich mal auf meiner Facebookseite verlinken ;))

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥