Mittwoch, 8. August 2012

Clip-Täschlein


Schon seit längerer Zeit bewundere ich die süßen Clip-Täschlein die in einigen Blogs zu sehen sind.  
Jetzt hab ich mir vor kurzem endlich auch mal ein paar Bügel und nen Kleber zugelegt und das ganze mal getestet!

Also für´s erste find ich es ganz ok. Aber das is schon echt ne elendige Friemelei den Stoff in dem Bügel unterzubringen.... Hat man eine Seite geschafft, flutscht es auf der anderen wieder raus... Dann denkt man, man hat alles, sieht aber wieder ne kleine Lücke.... (also wer da irgendwelche Tips und Tricks für mich hat - nur her damit...)
Zum Schluss hatte ich mehr Kleber an den Händen als da wo er eigentlich hin sollte... :o)




Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich in mein neues Täschli so reinpack.... ;-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Ich bewundere solche Täschchen auch schon seit einiger Zeit....deines ist allerliebst geworden!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus Schätzelein!!!

    Aber ich glaub ich laß das dann mal lieber... das is mir dann zu friemelig... und zu klebrig *lol*

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Super toll geworden. Vielleicht teste ich mich auch mal ran. Nach meinem Urlaub :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch echt schick aus!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, Dein Klipptäschchen!

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist doch toll geworden!! Bgel habe ich auch schon liegen, aber mich noch gar nicht so daran getraut. Also Kleber brauche ich auch? Gut, dann schau ich noch mal.....
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Wow Susn, das Täschchen sieht superklasse aus!!!! Der Stoff ist zum niederknien!!
    Ich hab mal eine Anleitung gelesen, da wurden so runde Papierschnüre mit reingedrückt. Habs aber noch nicht ausprobiert - obwohl hier auch noch so ein Clutchbügel rumliegt...

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sind die Clip-Täschlis :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susi,

    ja das kenn ich... :-) Ich hatte auch mal einen Auftrag so ein Cliptäschchen zu machen und bin fast verzweifelt...
    Ist sicherlich auch nur eine Übungssache.

    Deine ist wirklich hübsch geworden!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥