Samstag, 25. August 2012

Gelb...


... ist die Lieblingsfarbe meiner lieben Schwägerin!!! Deshalb sind die beiden neuen gewünschten Hüllen natürlich auch gelb geworden.....

Einmal eine neue fürs iPhone und die andere für den eBook-Reader. Der will ja schließlich auch ein schickes Zuhause... ;-)

Bisschen bestickt und betüddelt....





So, dann bin ich auch scho wieder weg... noch bissl die Sonne genießen draußen!!!

Wünsch Euch noch ein tolles Wochenende!!!
Viele liebe Grüße,
Susn


Stickdatei: Gartendoodles von *hier*


Kommentare:

  1. Wow, die sind seehr gelb ;-) Aber superschön! Die Stickerei passt ja genial dazu!

    Gefällt mir ;-)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....gute Laune garantiert! Könnte ich mir auch gut als Bilder vorstellen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ich mag so "Schreifarben"! Das bringt so gute Laune mit sich! :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll... ist das freihand so gestickt? Das würde ich ja nie hinkriegen... Sehen super süß aus :-)

    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich tolles Duo!
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So richtig schöne Sommer-Sonnen-Hüllen,die Du mit süssen Stickis verschönert hast :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich richtig schöne leuchtenden Sommersonnenfarben!
    Toll, liebe Susi!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja toll aus!
    Liebe Grüße Eulelia's

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susn,

    ich freue mich über deinen interessanten Blog.

    In lieber Verbundenheit

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. sehr schön geworden!
    erinnert mich an "das etwas andere nähbuch, welches in meinem regal steht... ich sollte mich an diese stickart doch mal ranwagen!

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja schick... da mag ich gelb dann auch leiden! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥