Samstag, 11. August 2012

Gretelies2


Eine *Gretelies2* hab ich die Tage genäht! 
Meine Schwiegermama hat nämlich eine neue Tasche bei mir bestellt:
geräumig, bunt, aber nicht zu bunt und so, dass sie zu allem passt....

Hmmm... ob die den Vorgaben gerecht wird???


...schaut irgendwie schief aus... is sie aber nicht!



 Innen aus süßem Rosalie-Stoff mit Handytasche.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.... ;-)



Inzwischen wurde die Tasche auch schon von SchwieMa in Empfang genommen und sie führt sie schon fleißig aus... ;-) 
Mission erfüllt!!!

Dann mach ich mich mal an die Planung der nächsten Tasche die heute in Auftrag gegeben wurde (gell, liebe Anna? *g*) ;-))

Viele liebe Grüße und noch ein tolles restliches Wochenende,
Susn

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total süß geworden!!!

    Und die nächste wird´s mit Sicherheit auch ;o)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, die is ja toll geworden!
    echt schööön!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Gar nicht schief...aber sehr sehr Schick.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, superschöne Tasche! Und die Bestätigung hast Du ja schon von Deiner Schwiegerma!
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja schick geworden!! gretelies hab ich noch nicht genaeht..... Da wirds wohl bei mir auch bald soweit sein ;))

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susi,

    Bow....ist die schick!!!! Die würde ich auch gern ausführen :-)

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  7. Die tasche ist super. Der Schnitt ist fast ähnlich einer die ich auch schon genäht habe, nur ist meine leider nicht so schön bunt. LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥