Donnerstag, 16. August 2012

Noch mehr CD-Hüllen



Ein weiterer toller Auftrag erreichte mich! ;-)

Ich wurde vor kurzem von einer lieben Kundin angeschrieben, die selbst erst vor einiger Zeit geheiratet hat und von Alex und Alicja von *Matt und Glänzend* eine von mir genähte CD-Hülle bekommen hat. 

Sie hat bei mir nun auch ein paar CD-Hüllen bestellt um die dann zu verschenken!!
Die Hüllen hab ich jeweils vorne und hinten bestickt! 









Es freut mich echt riesig dass die CD-Hüllen so gut ankommen!

Ich wünsch Euch was!!
Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Mich freut's auch für Dich Süße :-) Sind aber auch wirklich immer wieder toll Deine Hüllen!

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. ...super schön und eine tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hüllen sind aber auch super schön und eine tolle Erinnerung. Tolle Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi!

    Das ist ein klasse Idee! Find ich sowas von spitze!!!! Einzigartig!
    Eine sieht schöner aus als die andere...

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  5. Hey was für eine tolle Idee :) und sowas von praktisch :) muss ich mir merken ;) Tolle Geschenke !

    VLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, na das ist ja mal ne Superidee, und da ist ja eine schöner als die andere. Echt toll :O)

    Viele Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja klasse aus!! Wirklich eine ganz tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee ist super - vor allem als Geschenk eine tolle Idee. Beim nächsten CD verschenken werde ich auch so ein Täschchen dazu nähen. Müßte für DVD auch klappen ... Danke für die Idee. LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥