Freitag, 3. August 2012

Utensilos...


... braucht man ja immer wieder mal!! 

Diesmal hab ich mal zwei als Vorrats-Behälter für unsere Kaffee-Kapseln genäht. Wir haben uns nämlich ein neues Kaffee-Maschinchen gegönnt und uns dazu gleich einen Rieeeeesen-Vorrat an Kaffee-Kapseln zugelegt.... :o)
Jetzt hab ich jeden Tag die Qual der Wahl welche der 16 Sorten Kaffee ich mir gönn... 
Hach, aber lecker sind sie alle!! ;-)





Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende!
VLG
Susn

Kommentare:

  1. Die Utensilos sind toll geworden!!!

    Und so ne Kapselmaschine is echt was feines find ich *yummi*

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Die Utensilos sind ja echt wunderschön geworden. Tolle Stoffe. Wir haben das Maschinchen auch und der Kaffe verbrauch ist bei uns ziemlich gestiegen. Vor allem mit dem tollen Milchaufschäumer. Viel Spass damit.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So ein Ding habe ich schon lange im Auge. Hab zwar ein paar tolle Nähbücher (hauptsächlich Taschen), aber eine Anleitung inkl Schnitt für so ein Utensilo ist glaub ich nirgends drinnen. Kommt aber bestimmt noch. LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab genau die gleiche und liebe den milchschaum ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥