Samstag, 18. August 2012

♥♥♥ VERLOOOOSUNG ♥♥♥





Jaaaaaaaa, Ihr lest richtig!!!! ;-)

Ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit, Euch eine kleine Freude zu bereiten und bissl was zu verlosen!!!

Inzwischen freue ich mich über 444 Leser die mir immer so viel liebe und nette Kommentare hier lassen!
Bloggen macht durch Euch erst richtig Spaß!!! ;-)

So, und da Ihr ja selber alle so super kreativ seid gibt´s als ersten Preis ein super süßes Stoffpaket  in braun-rosa Tönen mit drei verschiedenen Webbändern dazu und bissl Tüddelkram!





Und der zweite Gewinner darf sich dann im --> Shop <-- von der lieben *Christiane* ein eBook seiner Wahl aussuchen!
Das eBook wird dann von mir in Christiane´s Shop gekauft und ich hab von Christiane die Erlaubnis bekommen, das eBook dann per eMail an den Gewinner weiterzuleiten!
Bildchen von Christiane geborgt...

Soooooo, aber jetzt mal ran an die Tasten und fleißig Kommentare hinterlassen!!!
Der Lostopf ist rieeesig!!!! :o)

Es läuft wie immer:

- mitmachen darf jeder!

- ein Kommentar = ein Los

- wer das erste Bildchen ganz oben mitnimmt und mich auf seinem Blog verlinkt, bekommt noch ein zweites Los. 
Dann hinterlasst aber bitte noch mal kurz einen Kommentar hier!


Die Verlosung läuft bis Samstag, 01.09.2012, 0.00 Uhr!!!
Ausgelost wird dann entweder am Sonntag gleich, oder im Laufe der darauf folgenden Woche!

So meine Lieben!! Ich drück Euch allen ganz ganz feste die Daumen!!!

Ganz viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. Huch, bin ich die Erste??? Ok, dann hüpf ich mal rein ins Töpfchen :-)
    der 2. Kommentar wird auch gleich noch kommen... Momentchen...

    AntwortenLöschen
  2. ... und hier ist er auch schon, der 2. Kommentar von mir :-) ich hab dich sofort auf meiner Seite verlinkt

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, dann versuche ich doch mal mein Glück bei diesem großartigen Gewinn....

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na, da mache ich doch gerne mit...

    AntwortenLöschen
  5. ... und verlinke natürlich dein Bildchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da mach ich mit! Tolle Verlosung, Danke schön.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. so und verlinkt bist Du auch :0)

    AntwortenLöschen
  8. ^^ JIEPPIE!!!
    Ich hüpfe auch gerne rein.

    sonnige GRüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  9. und verlinkt bist du auch im Blog.
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da bin ich auch gern dabei :) Danke für die tolle Verlosung!

    AntwortenLöschen
  11. Na dann willich doch mal mein Glück versuchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Verlosung - da bin ich doch gerne mit dabei. ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Jaa, ich bin auch dabei =)
    Tolle Preise hast du zu verlosen!

    Liebe Grüße
    kazze

    AntwortenLöschen
  14. bei soooo schönen Stöffchen hüpf ich doch gleich mal dazu.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  15. Ooooh, vielen Dank für die tolle Verlosung. Du bist sehr großzügig! Die Stoffe sind ein Traum und die Webbänder und Tüdelkram erst!
    Ich versuche dann mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  16. .....und verlinkt ist auch schon ;))))
    LG Brinja

    AntwortenLöschen
  17. Uiuiui, der erste Preis ist ja wunderschön. Da hüpf ich gleich ins Lostöpfchen!!!!

    GlG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Wow - was für tolle Angebote.
    Da gratuliere ich zu den 444 Lesern und versuche mein Glück in Deinem Lostopf.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  19. ...und verlinkt habe ich auch gleich.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  20. ... na, da seh ich doch ganz dolle Dinge bei dir im Blogcandy ,-) und ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf - aber vor allem: Herzlichen Glückwunsch zur zahlreichen Leserschar!!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  21. yeah.. kaum zu Hause und schon wieder eine tolle Verlosung, bei der ich gerne mitmachen moechte :) Ich huepf gerne mit rein.

    444 Wat ne Zahl :)

    Besito
    Svenja

    AntwortenLöschen
  22. So ein toller Preis, da muss ich einfach mit machen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Wow coole Verlosung! da mach ich gerne mit :)
    Verlinkt wird spaeter wenn ich laptop hab :)

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  24. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  25. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dann mit viel Anlauf.... Hüpf !
    Ein sonniges Wochenende !

    AntwortenLöschen
  28. Oh da mache ich doch gleich mal mit, kann man alles immer und immer wieder gebrauchen.
    Also Los 1 für den Kommentar
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  29. Da mache ich gerne mit.

    Kommentar Los 1

    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen
  30. Los 2, weil verlinkt auf

    http://wonnisnaehwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Geil, dann mache ich mal mit und drücke mir selber die Daumen, weil die Gewinne sind mal wieder superb! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  32. Na da versuche ich doch mal mein Glück und hinterlasse hier einen Kommentar ...

    AntwortenLöschen
  33. ... so und verlinkt hab ich das Bild auch :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie toll. Ich springe auch gleich mit dazu, wenn noch Platz ist.
    Bin leider erst jetzt auf deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, er gefällt mir richtig gut!!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  35. Verlinkt habe ich auch:

    http://junebugs-creativity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. 447... und weil ich die Gewinne so toll finde, hüpfe ich direkt ins Lostöpfchen rein.

    Sonnige Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. ... und das Bildchen hat es sich in meiner Sidebar gemütlich gemacht.

    AntwortenLöschen
  38. *hüüüpf* hinein ins Lostöpfchen :)

    AntwortenLöschen
  39. Uiuiui ist das schon voll hier - und das bei der Hitze ;o)
    Ich gratuliere zu soooo vielen Lesern und hopse auch mal ins Töpfchen. Wie könnte ich auch anders, bei soooo schönen Preisen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Uiui, den zweiten Tag online und was seh ich da? Wieder eine tolle Verlosung!

    Herzlichen Glückwunsch zu der Lesermasse!

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  41. So eine schöne Verlosung, vielen Dank.
    Da hüpfe ich doch auch mal mit in den Lostopf und versuch mein Glück.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  42. Da mache ich mit :) HÜPF
    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  43. Wow, was für tolle Preise und schon so viele Leser -Herzlichen Glückwunsch, da springe ich gerne auch in den lostopf. Lg Nici

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Susn,
    bei deiner tollen Verlosung muss ich einfach mein Glück versuchen und bevor morgen kein Plätzchen mehr frei ist, mache ich es mir noch heute in deinem Lostöpfchen bequem. ;0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Susn,
    das ist eine sehr schöne Verlosung.Und so schöne Stoffe.
    Da mache ich doch sehr gerne mit und hüpfe ganz schnell ins Lostöpfchen und versuche mal mein Glück.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Susn,
    verlinkt habe ich DICH auch.
    Schau doch mal auf meinen Blog.
    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  47. 444! ein guter grund zu feiern! gratuliere :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  48. Ich habe den Weg über die tollen Tutorials hergefunden und würde gerne gleich in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  49. ohh wie toll!
    ich hab zwar nie glück,aber ich versuchs trotzdem,ganz tolle preise hast dir da ausgedacht:0))
    ich nehm das bildchen natürlich mit und zu finden ist es bei mir unter verlosungen.
    und ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 444 lesern.auf das es noch mehr werden;0)

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Susi
    Das sind ja tolle Aussichten,die Gewinne!
    Klar,da mach ich mit und bin dabei!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Verlinkt bist Du,also die Verlosung auch ;)

    AntwortenLöschen
  52. Ach da mag ich auch mitmachen :-)

    Glückwunsch zu deinem soooo erfolgreichen Blog - ich lese auch immer sehr gern hier !!!!

    Und deine Verlosungspreise sind ja klasse!!!

    Schönen Sonntag
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  53. So und mit "gemopsten" - äh "geliehenen" Bild auch gleich noch verlinkt :-)


    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    dann versuche ich auch mal mein Glück...
    Mach weiter so, ich schaue gerne bei Dir vorbei, liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar.
    Ich versuch auch mein Glück bei dir und hüpf in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  56. na da bin ich gerne dabei! glückwunsch zu den vielen lesern :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  57. Uuuiiiih! Ich will auch...schnell reingehüpft und Dein Bildchen nehme ich auch gleich mit auf meinen Blog...vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  58. Das Bildchen habe ich auch noch "mitgenommen" :o)

    AntwortenLöschen
  59. Nichts wie rein in den Lostopf, dein Bildchen nehm ich auch mit auf meine Sidebar und dann noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße aus Hannover
    Maggie

    AntwortenLöschen
  60. Hi,
    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen.. .wow, über 450 Leser sind es jetzt!!! Wahnsinn!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit und verlinke dich auch. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  61. Da mache ich doch auch gerne mit.
    Lese immer gerne bei dir.
    Deine Tutorials sind klasse!!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  62. Los Nummer 2 - ich habe dich auf
    http://yvis-naehstube.blogspot.de verlinkt!
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Susi,
    bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei und die 500 Leser wirst du bestimmt auch bald haben.
    Herzlichste Grüße aus dem Kroatienurlaub
    Andrea

    AntwortenLöschen
  64. Wow so viele Leser. Gratulation. Ich hüpf natürlich auch mit hinein.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    hab zwar keinen eigenen Blog aber ich schau regelmässig bei dir rein....
    dann versuch ich mal mein Glück

    LG Silke B.

    AntwortenLöschen
  66. Und hopp! ab in den Pott ;-).
    Lieben Dank für die Verlosung.
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  67. Na, da muss man ja mitmachen bei den Preisen :-)
    Glückwunsch zu den vieeeelen Lesern und weiter so!!

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  68. WOW! Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    Da mache ich doch auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf :)!

    LG

    AntwortenLöschen
  69. Hey, ich möchte auch mal mein Glück versuchen und stoße mit dir auf die nächsten 444 Leser an!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  70. Hey Susi,
    ganz tolle Verlosung. Gerne hüpf ich da rein ins Lostöpfchen.
    Macht mal bitte Platz, da kommt noch jemand dazu.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  71. Soooo verlinkt habe ich Dich selbstverständlich auch bei mir.

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  72. Hey Susi,
    es macht immer wieder Spaß, deinen blog zu verfolgen. Und wenn es schon eine Verlosung gibt, möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  73. Bei so tollen Preisen muß man hier ja definitiv mitmachen ;-) lese Deinen Blog zwar erst seit kurzem, aber dafür sehr sehr gerne!
    Also spring ich hiermit doch mal mit Anlauf in den Lostopf :D!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  74. Und verlinkt bist Du auch mit dem Gewinnspiel in einem Post bei mir
    http://meinekleinewunderwelt.wordpress.com/2012/08/20/fast-verschwunden/

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    na herzlichen Glückwunsch.. ich bin schon lange eine treue stille Leserin deines Blogs und hüpf dann gleich mal in den Topf..
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Hallo, tolle Verlosung, da werd ich mein Glück versuchen und hüpf hinein ins Töpfchen!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Susi,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Leserinnen!
    Gern hüpf ich auch noch mit ins Töpfchen rein :O)))
    Auch wenn ich in letzter zeit nicht sooo oft kommentiere, das liegt allein an mangelnder Zeit! Reinschauen tu cih aber immer wieder sehr gerne:O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine neue Sommerwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  78. Wow soooo viele Leser -Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf...

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  79. ui, sooo tolle preise, da versuch ich doch auch schnell mein glück!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  80. und verlinkt habe ich dich natürlich auch bei uns! :)

    AntwortenLöschen
  81. Hi,
    ich bin eben erst auf deinen Blog gestoßen, der ist ja superschön! Jetzt haste einen Leser mehr! Freu mich immer, wenn ich einen schönen Blog finde!

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  82. Da hü-üpfe ich doch mal gleich mit :0) Blogge erst selber seit 2 Tagen - und es macht richtig Spaß - und es gibt überall (so wie bei dir) sooooooooo schöne tolle Sachen zu schauen !!!

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    finde ich eine voll klasse Idee. Und so viele Leser. Da hüpfe ich doch gerne auch in den Topf.
    Liebe Grüße
    steffkrativ

    AntwortenLöschen
  84. Ich nehme auch ein Los. Bei den tollen Preisen, kann ich ja nicht nein sagen. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  85. Hallöchen, bin zwar das erste mal auf deiner Seite, aber mache glatt mit. Die Preise gefallen mir sehr. Bitte um ein Los (Nr. )
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  86. Und verlinkt bist du auch schon (Los Nr.2)

    Ich drück mir mal ganz feste die Daumen, habe noch nie was gewonnen!!!!
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  87. Oh, das klingt nach einer tollen Verlosung, so schöne Gewinne! Vielleicht habe ich ja Glück!
    LG Hella

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschaft! (:
    Da ich nun auch wieder im Lande bin, mach ich natürlich sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit! Der 1. Preis sieht schon super aus. So viel Stoff zum Vernähen (:
    Alles Liebe
    Lala

    AntwortenLöschen
  89. na bei dem großen lostopf ... mag ich doch auch mein glück versuchen ...

    AntwortenLöschen
  90. und hüpfe auch gleich noch ein zweites mal ... denn dein bildchen hab ich mitgenommen und natürlich fleissig verlinkt :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  91. ..oh, das MUSS ich gewinnen, BITTE, BITTE, BITTE - ich hüpf mit Anlauf ins Lostöpfchen
    ...und schwupps hüpf ich auch noch ein zweites Mal hinein, denn Bild mitgenommen und auf´m Blog veröffentlich hab ich auch :o)

    So und jetzt geh ich überlegen, was ich mit meinem Gewinn alles anstelle (aaaah, die Sterne *kreisch*)
    Liebe Grüße,
    -Lotte-

    AntwortenLöschen
  92. Da kann ich natürlich auch nicht widerstehen und hüpfe einmal ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  93. ... und dann gleich noch ein zweites Mal :) Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  94. Das ist ja eine tolle Verlosung. Da möchte ich auch gleich mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  95. Da hast du aber schöne Sachen ausgesucht, so dass ich sofort ins Los-Töpfchen springen MUSS!!!

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    bin neu hier, aber schon seit einiger Zeit bei euch unterwegs, ich habe leider noch keinen eigenen Blog aber der kommt bestimmt, du hast total schöne Sachen und möchte bitte auch in den Lostopf hüpfen

    Liebe Grüsse
    Claudia
    (claudia.gruber@krv-krems.at)

    AntwortenLöschen
  97. gerade entdeckt und voll begeistert von deinen werken!
    Bin auch gerne bei der verlosung dabei!
    glg Barbara

    AntwortenLöschen
  98. Oh, ich will auch!!
    Stoff kann man ja immer gebrauchen ;)

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog ;) Ich bin schon eine Weile deine Leserin und habe gerade deine Verlosung entdeckt! Vielen Dank dafür :)
    Lieben gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  100. So, verlinkt hab ich dich auch in meiner Sidebar!!
    http://naehbee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  101. Hallo liebe Susn,

    erstmal Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Und zweitens: DANKE, für deine Großzügigkeit.
    Natürlich hüpf ich gern mit in den Lostopf, denn Leserin bin ich ja schon eine Weile - hier bei Dir.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh... schon so viele Kommentare. Aber: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
      LG, Nadine

      Löschen
  102. und verlinkt hab ich deine Verlosung natürlich auch:
    www.nadelias.blogspot.com

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  103. Ich möchte auch mitmachen! So tolle Sachen! Vielleicht hast du Lust auch bei meiner Verlosung mitzumachen?

    LG,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  104. Verlinkt habe ich auch!

    http://juliaswunderwelt.blogspot.de/

    LG,
    Julia.

    AntwortenLöschen
  105. Ich bin auch mal schnell in den Lostopf gesprungen

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zu 444 Lesern. Ich hüpf dann gerne auch mal in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  107. Tolle Verlosung, da mache ich doch gleich mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße und Daumen hoch für Deinen Blog!! Katja

    AntwortenLöschen
  108. Oh, ich liieeeebe Verlosungen. Da mache ich gerne mit, bei den tollen Preisen. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  109. Tolle Preise,
    ab in den Lostopf und
    DANKE!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  110. bei diesen tollen Stoffpaket kann man ja garnicht vorbeigehen :o) Ich drück mal die Daumen...

    Danke für soooo eine tolle Verlooooooosung :o)

    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  111. Das sind ja tolle Preise. Ich hüpf auch mal in den Lostopf.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  112. Wow was für tolle Stöffchen es als Preis gibt! Die sehen toll aus!! Da möchte man gerne gewinnen :-)
    Ganz liebe Grüße!
    Laura

    AntwortenLöschen
  113. Liebe Susi,

    was für ein toller Gewinn; da hüpfe ich doch gerne mit ins Töpfchen. ♥

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  114. ... und dein Bildchen habe ich selbstredend auch mitgenommen. :)

    AntwortenLöschen
  115. Huhu,
    dann hüpfe ich auch noch gaaaanz schnell in den vollen Topf und verlinke dich auch noch in meiner Sidebar!!

    LG Kristina

    PS: Schau mal vorbei wenn du magst, ich habe auch gerade eine Verlsosung
    lunajus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie schön, dass ich dich und deine tolle Verlosung gefunden habe!! Da bin ich gerne dabei und lade dich ein zu mir, ich mache gerade auch eine Verlosung. LG, Christina

    AntwortenLöschen
  117. Und hier kommt der zweite Kommentar fürs zweite Los damit ich die doppelte Chance habe... Leserin bin ich seit heute auch und verlinkt habe ich auch. LG

    AntwortenLöschen
  118. Halli Hallo!

    Ich geh dann mal in deinem tollen Blog stöbern! :)

    Bei dem Gewinnpsiel bin ich gerne dabei- bei sooo tollen Gewinnen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  119. Ach, und dein Bild nehme ich natürlich auch mit zu mir ;O)

    LG

    AntwortenLöschen
  120. und kopfüber in den Lostopf gehüpft!!!

    AntwortenLöschen
  121. Was schöne Stoffe. Da mach ich auch gern mit. Auf viele weitere Leser.
    Lg Viva

    AntwortenLöschen
  122. ach ja und verlinkt habe ich auch unter http://waldtve.blogspot.de/
    Lg

    AntwortenLöschen
  123. Ach wie toll!
    Super schoene Stoeffchen!
    Da mach ich natürlich gern mit... :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  124. Oh mein Gott, wie toll, eine Verlosung!!!
    Na dann hüpf ich mal ins Töpfchen!

    LG Miri

    AntwortenLöschen
  125. Hallo!

    Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen. So schöne Stoffe ... als Nähanfänger bin ich über jede Hilfe und Unterstützung dankbar. Habe soo viel vor zu nähen, aber die Zeit ist halt begrenzt. Mit den schönen Stöffchen würde mir bestimmt etwas einfallen, was auch mir als Nähanfänger gelingt ;)

    http://aphroditas.blogspot.com/
    hab es sogar geschafft das Bild in meinen Blog einzubinden ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  126. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Grüße von Eulelia's

    AntwortenLöschen
  127. Oh, das sind ja wunderschöne Gewinne! Natürlich bin ich gerne dabei. :-) Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  128. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  129. Tolle Verlosung - da mache ich gerne mit - 2. Los folgt...

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  130. So, hier mein 2. Los - habe Bildchen und Link mitgenommen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  131. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  132. Solch tolle Preise, da hüpf ich glatt auch noch schnell mit in den Lostopf!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  133. Und gleich noch ein zweites Mal! Bild ist auf meinem Blog!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  134. Schon allein die Anzahl der Kommentare zeigt es:
    Dein Blog ist wirklich beliebt!
    Weiter so! Herzlichen Glückwunsch!
    Alles Gute wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  135. Liebe Susn,

    ich lasse mich überraschen.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  136. Ich finde die Stoffauswahl wirklich sehr schön, vorallem wenn jetzt erwas kühlere Tage auf uns zu kommen.
    Vielleicht hab ich dann ja was zum Nähen...
    LG Fränzi
    apocalypse666@kaffeeschluerfer.com

    AntwortenLöschen
  137. Was für eine schöne Verlosung - da mach ich direkt mal mit! So schöne Stoffe, würde am liebsten direkt losnähen!

    Viele grüße
    Maike Karen

    AntwortenLöschen
  138. Was für eine tolle Verlosung.

    Da mache ich gern mit. :)


    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen

  139. Ich habe es mir erlaubt das Gewinnspielbildchen zu mopsen und habe einen Bericht über dieses Gewinnspiel auf meinem Hauptblog veröffentlicht. :)

    http://maybebabe.blog.de/2012/08/30/gewinnspiele-tolle-giveaways-14630568/

    Herzliche Grüße

    Beti

    AntwortenLöschen
  140. Sehr schöne Idee diese Verlosung, vielleicht hab ich ja Glück.

    Schöne Grüße von der Weser

    Christiane


    AntwortenLöschen
  141. Bei der schönen Verlosung bin ich auch dabei...
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  142. Und verlinkt habe ich natürlich auch....
    lg simone

    AntwortenLöschen
  143. echt super Verlosung da muss ich einfach mitmachen...

    bitte bitte ganz schnell in die Lostrommel...


    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  144. ....und verlinkt habe ich dich auch gerade...


    ich drück mir selber ganz dolle die Daumen...



    GLG KAthrin

    AntwortenLöschen
  145. Wow, was für eine klasse Verlosung, da mag ich doch auch gerne mein Glück versuchen! :) Und drück mir mal ganz feste die Daumen!!! :)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  146. Oh, das ist ja prima, daß dein Lostopf so groß ist. Da hab ich doch bestimmt auch noch ein Plätzchen und ne kleine Chance was von den tollen Preisen zu erhaschen.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  147. schöne verlosung, da sag ich mal nicht nein ;-)
    lg pami

    AntwortenLöschen
  148. das sind ja tolle schoenheiten, die du da verschenkst!
    lg
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  149. Oh, so kurz vor knapp noch Deine Verlosung entdeckt, da mache ich natürlich mit.
    Herzlichen Glückwunsch zu den 444 Lesern. Mittlerweile sind es ja schon 40 mehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  150. Verlinkt habe ich auch, so kurz vorm Ende noch.

    AntwortenLöschen
  151. Dann spring' ich doch auch 'mal bei so schönen Gewinnen.
    Herzlichen Glückwunsch zu 444.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  152. Habe Dich soeben auch verlinkt ! :-)

    AntwortenLöschen
  153. Herzlichen Glückwunsch zu den 444! Ich hüpfe noch kurz vorm Toresschluss mit rein.

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  154. Hallo Susan,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern...hab dich gerade durch Zufall gefunden;-)...und mische mich schnell unter deine Leserschar!
    Eine tolle Verlosung hast du gestartet!

    Möchte dich auch zu meinem Rate-Gewinnspiel einladen, welches bei mir gerade läuft...!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  155. Oh wie schön. Da mache ich doch gerne mit und hüpfe in Deinen Lostopf. Werde dich ab jetzt auch verfolgen und verlinke Dich mit dem Bildchen bei mir.
    Meine Glückwünsche zu 444 Lesern ! Das ist ´ne stolze Zahl und du hast ja sooooo recht, bloggen macht erst durch die vielen netten Menschen Spaß, die man dadurch kennenlernt.Weiterhin viele neue Leser und viel Spaß am Hobby!
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  156. Oh was für schöne Sachen!!! *schmacht* Braun rosa ist zur Zeit meine Lieblingkombi. Kann ich mitmachen obwohl ich keinen Blog habe? Wenn ja dann nehme ich auch ein Los und drücke ganz fest die Daumen.

    LG Natalie aus Münster

    AntwortenLöschen
  157. ooooh, was für eine schöne Verlosung!!!! Da mache ich doch seeeeehr gerne mit! Du sagst ja selber, der Lostopf sei riesig, dann versuche ich mein Glück bei dir! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  158. So, und jetzt habe ich dich auch verlinkt! Freu mich! So schöne Dinge gibt es!!!! Anja

    AntwortenLöschen
  159. So eine schöne Verlosung. Da mache ich doch sehr gerne mit. Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und ich hoffe es kommen noch viele mehr dazu.

    AntwortenLöschen
  160. So und ich wollte dann noch kurz mitteilen, ich habe deinen Blog verlinkt. Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  161. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!!
    Bei so einer tollen Verlosung hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  162. Hello,

    I would like to play.:)
    Your game is on mu blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    2 Los

    AntwortenLöschen
  163. Liebe Susn,
    vielen Dank für die tolle Verlosung! Da versuch ich gerne mein Glück!
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  164. Hui, gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück! Und schnell in den Topf!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  165. Da mache ich gerne mit, super schönen Blog hast du!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  166. und in meiner Sidebar bist du nun auch drin ;)

    AntwortenLöschen
  167. Das sind ja echt tolle Stoffe. Da nutz ich doch die Chance und spring gleich noch mit in den Lostopf.
    Glückwunsch zu der Leserzahl. Bis ich dahin komme, dauert es wohl noch ein ganzes Weilchen *neidischguck*

    lg dora

    AntwortenLöschen
  168. Das Bild hab ich auch noch gleich auf meinem Blogg verlinkt.

    AntwortenLöschen
  169. Oh, super!!! Das sind ja ganz zauberhafte Preise!!! Da bin ich nur zu gern dabei!

    AntwortenLöschen
  170. Verlinkt ist natürlich auch ;-)

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  171. Puh,da geht mir die Puste aus.Warum? na weil ich so gerannt bin um auch noch in den Lostopf zu kommen.
    Schnell noch das Bild geholt und Dein Blog verlinkt.
    Dein Blog richtig anschauen mache ich später.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  172. So ,da bin ich wieder.Alles erledigt.Das Bild geholt und auf meinem Blog rechts oben verlinkt.Und nun hoffe ich mal auf mein Glück.Den schönen Stoff könnte ich gut gebrauchen.Da ich ja noch Anfänger in Sachen Patchwork bin.
    Toi,Toi ,Toi.....

    AntwortenLöschen
  173. oh wow, was für ein toller Gewinn. Da mach ich doch glatt mit und hüpf hiermit in den Lostopf!!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  174. Oh, was für ein toller G
    ewinn, dann gleich in den Topf
    Danke Jessi

    AntwortenLöschen
  175. Ui, da hüpf ich doch auch noch ganz fix in den Topf. So einen tollen Gewinn kann ich mir doch nicht entgehen lassen, zumal ich nächste Woche Geburtstag habe. ;)

    AntwortenLöschen
  176. So, der Link auf meinem Blog ist drin! *freu*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥