Montag, 3. September 2012

♥♥♥ Auslooosung!!! ♥♥♥


Boahhh.... Ihr Lieben, ich bin echt platt....!!!!
Mit so einem Ansturm hätt ich echt nicht gerechnet...!!!!!

Aber ich freu mich dass die beiden Preise so gut bei Euch angekommen sind und Ihr fleißig in den Lostopf gehüpft seid!!!

187 Kommentare haben sich eingefunden!! Und einige neue Leser darf ich auch begrüßen!!! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf meinem Blog!

So, etz geht´s aber los!!!

Der Hauptpreis, das Stoff- und Tüddelpaket geht an:




Und der zweite Preis, ein eBook nach Wahl von --> Christiane geht an:




Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!

Alle anderen:
seid bitte nicht traurig!!! Dies war mit Sicherheit nicht die letzte Verlosung... :o)

Liebe *nEmadA*:
bitte schick mir Deine Adresse per eMail! Dann kann ich Dein Paket bald auf die Reise zu Dir schicken!

Liebe *Nell*:
Du darfst Dir --> hier <-- im Shop von Christiane ein eBook Deiner Wahl aussuchen. Bitte schick mir dann auch nur kurz eine eMail welches eBook es sein soll, damit ich Christiane Bescheid geben kann!

Meine eMail-Adresse:
kontakt(at)hinterm-wall.de

Viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Preisen!!!

    ....und Euch allen einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir ♥-lichen Glückwunsch Euch beiden :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz viel Spaß mit eurem tollen Gewinn!!!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden. Vielleicht sehen wir auch mal ein Ergebnis mit den neuen Sachen. LG

    AntwortenLöschen
  6. HA! na sowas! jetzt bin ich sprachlos! da steht mein name!..dass ich mal was gewinn!
    vielen dank, liebe susn!
    jetzt geh ich mal kurz stöbern *mitderzugeschnalz* :-))

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  8. aaaaaah ... wie ich mich freue ... ich dacht erst .. ich hab mein bild in den tausenden kommentaren gesehen ... aber nääää ... da steht er beim gewinn :o) ...

    vielen lieben dank susn für das tolle gewinnspiel ... und daaaanke an das glücksschweinchen ... das mich geknutscht hat :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaah und ... daaaanke ... für die lieben glückwünsche :o)

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Und viel spasss mit euren Sachen.
    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir vielen dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Susi,
    ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, Nikolaus aber ich bin eben gern etwas früher dran. Vielleicht hast du ja Lust und Zeit was für mich zu Nähen. Ich würd mich riesig freuen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Mädels, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß damit!Sowas ist doch immer wieder schön.
    LG, Rosi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥