Samstag, 22. September 2012

Bunte Rehlein


Für die liebe Ayleen, die gerade auf´s Gymnasium gekommen ist, hab ich eine Heftmappe für all ihre neuen Schulhefte genäht 
(nach dem eBook *Joe* das meine Süße *Purzelbine* geschrieben hat!!!)

Der Rehlein-Stoff von Buttinette ist ja echt der Knaller....!
Und Ayleen gefällt die Mappe und hat ihre Schulhefte auch alle gleich eingeräumt! *freuu* ;-)






Ein wunderschönes restliches Wochenende wünsch ich Euch noch!
Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. In so einer tollen Heftmappe würde ich auch gerne meine Schreibsachen unterbringen. :)
    Gefällt mir sehr gut die Stoffkombi und der Rehstoff ist der Hammer. ♥

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie schön! Mit den neuen butti-Stoffen hab ich auch schon Geliebäugelt :0)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind wirklich genial!!! Da muß ich wohl doch bald mal wieder auf Shoppingtour gehen *lol*
    Und die Idee mit dem Rüschenband ist ja auch toll!!!

    Die *Joe* ist wirklich süüüß geworden Schätzelein ♥

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Der Rehstoff ist ja wirklich so schön, toll geworden!! LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Süss! Da macht Ordnung doch gleich mehr Spass, oder?
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ja die sieht richtig niedlich aus. Sowas würde ich zu gerne für meinen Junior nähen nur hat der ein problem damit, selbst mit typischen Jungenstoffen ...lach. Noch einen schönen Sonntag
    Lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Aaah, den Stoff habe ich mir auch gerade gekauft, der ist so entzückend, genauso wie Deine Tasche! Sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  8. Hzhz, ich bin einfach vom Herbstwind hier hinein geweht worden und finde deinen Blog richtig schön. Da lade ich dich doch gerne auf auf meinen Fotoblog zum Gegenbesuch ein.
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Wieczorama (◔‿◔) mit lieben Grüßen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥