Dienstag, 25. September 2012

Engel-Nachschub...


Vor ein paar Tagen hab ich abends gemütlich auf der Couch gesessen und ein paar Engelchen gefädelt... und gefädelt.... und gefädelt...
Bis mein Schatz irgendwann gemeint hat: "Wieviel willst du denn davon noch machen?"
Öhm..... Ich weiß gar ned was er hat... sind doch eh nur 30 Stück geworden.... ;-)

Ein paar davon sind schon zu der lieben *Tanja* geflattert im Tausch gegen ein paar super tolle Buttons von ihr!! Vielen Dank liebe Tanja für den super süßen Tausch!!!




Also ein paar Engerl sind noch zu haben. 
Bei Interesse schreibt mir einfach ne Mail!! 

VLG
Susn

Kommentare:

  1. Die sind aber auch niedlich. Und ene man schon dabei ist, gehts sicher schnell das man 30 fertig hat. Hehe

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich ZUCKER!!!!! Alle Engelchen sind schon verteilt, alle happy ;-)
    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wieder echt genial geworden Schätzelein!!! Vor allem die vom mittleren Foto in lüüüla ;o)

    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich so niedlich.
    Wo kann man sowas zum selber basteln denn bestellen? Mir sind sie bisher nicht übern Weg gelaufen und deine regen echt zum Bastelabend auf der Couch an. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Was für süße kleine Engelchen. Die sind ja echt niedlich und eine tolle Idee um genähtes aufzupimpen. Tüdel kann man ja nie genug haben. ;D

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  6. *G* Da hast du ja eine richtige Kollektion zusammengestellt. Verschiedenste Farbmuster :)
    Für fede Lebenslage ein Engelchen

    AntwortenLöschen
  7. PS.: Grüße Anna und Matthias

    AntwortenLöschen
  8. uiuiui sind die toll:) Ich will auch sowas haben! Kann man die auch als Reißverschlusszipper nehmen? Würdest du gegen irgendwas tauschen wollen??
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  9. die sind süß ... wie lange brauchst Du für die 30Stück? LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥