Samstag, 15. September 2012

Engelchen


Ein ganzen Haufen süßer Engelchen hab ich gebastelt!!! :o)

Ich hatte mir ja im Juni auf der Kreativ-Messe in Köln so eine kleine Bastelpackung zusammengestellt und davon schon zwei Engelchen gebastelt.... da fällt mir grad ein dass ich Euch die ja gar nicht gezeigt hab.... uuuuups... ;-)

Naja, auf jeden Fall sind die echt total süß geworden (des müsst Ihr mir jetzt einfach glauben... *gg*) und deswegen hab mir letztens bissl Nachschub geordert und noch ein paar süße Schutzengelchen zum Leben erweckt! 







Schick Euch ganz viele liebe Grüße und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Susn

Kommentare:

  1. sehr süss, habe ich letztes jahr um weihnachten rum meinen kollegen gemacht, als schutzengel fürs nächste jahr usw :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja total süß!!!! Sind die auch verkäuflich? *liebguck*
    LG tanja

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß sind die geworden. Das glaube ich doch glatt sofort. Tolle Idee und tolle Ausführung :-)

    Ganz liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Schutzengel sind ganz zauberhaft! Richtig süß!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind toll! Eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten!
    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich toll Schätzelein!!!

    Du bist echt ein Allround-Talent ;o) Das wär mir bissel zu kniffelig...

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja niedlich. Eine nette Idee und eine schöne Geschenkidee.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig klasse geworden. Hast du toll zusammengestellt, die Perlen!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Die sind total goldig die kleinen.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ach sind die toll, super als kleinen Anhänger für jedes Geschenk. Z.B. als kleinen Schutzengel für die beschenkte Person. Schönens Wochenende, liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi, die sind ja oberniedlich, die kleinen Engelchen!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja wirklich allerliebst!! :)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  13. Jaaa von den Engelchen habe ich auch schon ein paar gemacht, finde die so niedlich z.B. auch als Reißverschlussbaumler o.ä.

    LG
    Nadine



    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥