Samstag, 8. September 2012

Für´s süße Patenkind...


... hab ich endlich mal wieder ein paar neue Klamöttchen genäht..... :o)
Drei Hosen und zwei Shirts gab´s!
Heute mittag alles zugeschnitten und dann am Nachmittag auch alles ratz-fatz innerhalb einer Stunde genäht.... 
So mag ich das... ;-)






 

Die Pünktchenhose scheint noch bissl zu groß, aber reinwachsen is ja üüüberhaupt kein Problem! ;-)
Und der Rest sollte/dürfte/müsste passen! *gg*

GGLG
Susn

Kommentare:

  1. Schöne Sache , alle samt undso schnell??? Wahnsinn, toll ge,acht.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So niedliche Sachen. Einfach entzückend die Stoffe. Und das ging wirklich alles so schnell?

    AntwortenLöschen
  3. Gefallen mir total gut. Die Hosen sind nicht nur schnell genäht, sondern auch süß und bequem.

    Liebe grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Prima, so tolle Sachen in schönen Farben und dann noch so fix genäht! Respekt! Da wird sich das Patenkind sehr wohl fühlen! Lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  5. uuuihhh ... du fleissiges bienchen ... die sachen sind ja alle ganz toll geworden ... und das kleine mäuschen wird sicherlich total toll darin aussehen :o)

    GlG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Wuahh, die Sachen sind sooo knuffig!!! Vor allem das Eulchen-Shirt hats mir angetan ;-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  7. Total SüSS... da wird sich das Patenkind sicherlich super freuen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. *Schnusige* Teilchen hast Du da genäht.Stimmt,so ist es toll,schnell genäht :) Ja,das mit dem wachsen geht ja viel zu schnell ;)
    Liebgruss Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Teile hast Du genäht! Ich möchte auch gern so kleine Sachen nähen, weiß nur leider nicht für wen! Oder einfach mal loslegen.... vielleicht findet sich dann ja jemand Kleines!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  10. Total süße Sachen hast du da genäht.
    Mein Patenkind hat auch bald Geburtstag, verrätst du mir nach welchem Schnitt die Hosen enstanden sind?
    Den brauche ich glaube ich auch ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich super schön! Da haben die Kinderaugen sicher gestrahlt :-)
    LG
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥