Mittwoch, 12. September 2012

Home sweet home!


Schon sooo lange lag *diese Datei* auf meinem Rechner und schon genau so lange hatte ich mir vorgenommen unseren Windfang zu verschönern.

Und jetzt, ettliche Urlaube später, hab ich es endlich geschafft!!! 
Hach, jetzt schaut unser Windfang gleich viel schöner aus!! 

Also: hereinspaziert und herzlich willkommen in unserem "home sweet home"... :o)








Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde die Datei auch klasse, hatte allerdings noch keine passende Idee zum Verarbeiten. Deine gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Klasse sieht das aus!!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Das is sooo schön geworden Süße!!! Und die Idee mit den Ösen die Flaggen untereinander zu hängen ist wirklich genial!

    Aber das habsch dir eh schon geschrieben ;-)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Susi, total Süß dein Windfang. Sieht sehr Einladend aus, da tritt man doch gern ein:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß!
    Das würde ich mir auch aufhängen :)

    AntwortenLöschen
  6. das mit den ösen ist ja eine super idee! sieht toll aus!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susi,
    das ist mal eine absolut süße Idee und klasse gemacht!
    Das würde ich auch sofort aufhängen :O))))
    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das geht mir ganz genauso. Hab die Datei noch nie gestickt *öhm* Super umgesetzt. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi!
    Eine klasse Idee....soooo schöööön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, soooo schön! Würde auch an meine Türe passen!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥