Samstag, 29. September 2012

Kramtascherl


Auf Wunsch meiner Schwägerin hab ich mal wieder ein paar Kramtascherl genäht. Zwei für Mädls und zwei für Jungs! 
Unschwer zu erkennen für wen welches Tascherl gedacht ist, oder?? *g*






Außerdem hat sie auch noch eine *MiniMaribella* bestellt. Die bekommt ihre Kollegin zum Geburtstag!




Dann hoff ich mal dass die Tascherl gut ankommen und den Beschenkten gefallen!

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenede,
Eure Susn

Kommentare:

  1. Ach die sind aber schön geworden. Ich habe meine auch täglich in gebrauch.
    Schönes Wochenende
    Lg Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Wow...eine schöner als die Andere...toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Vor allem die Farbzusammenstellung von der Mirabello ist super gelungen - gefällt mir total gut.
    Ich verzweifele noch an meiner Julie ;-)

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, alle total hübsch.. ich mache gerade eine Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön sind sie, und immer sehr hilfreich für den ganzen Kram, den man in der Handtasche mit hat ;O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen sonnigen Oktoberanfang!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Mei, Susi, was bist Du immer fleißig !
    Sehr hübsch....hier in München tobt der Bär, Stadt randvoll (Räusper..nicht nur die Stadt;-)
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön, liebe Susi. Ganz ehrlich, da muss man sich drüber freuen!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle schön geworden. Kann es sein, dass die Täschchen für die Jungs aus einem Stoff vom Schweden sind? ich glaub den Stoff hab ich mir auch gekauft - der ist super schön und weich. Habe auch vor daraus eine Tasche zu machen. LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥