Donnerstag, 6. September 2012

Pimp my Gretelies2


Eine neue *Gretelies2* nach Wunsch ist hier mal wieder entstanden!!!

Für eine ganz liebe Freundin, die vor kurzem eine neue Arbeitsstelle angefangen hat und dafür natürlich unbedingt eine neue Tasche hermusste! :o)

Die Stoffe hat sie komplett selber ausgesucht, und ich muss zugeben, dass ich bissl skeptisch war bei der Stoffwahl, aber vom Ergebnis bin ich doch mehr als angetan!!!

In der kleinen Vordertasche ist ein Schlüsselfinder versteckt, innen gibt´s zwei extra Täschchen und auch einen Schlüsselfinder. Und mit Reißverschluss zum verschließen!!!! Da hab ich zwar bissl grübeln müssen, aber das Ergebnis ist echt toll!









Die nächste näh ich bestimmt auch wieder mit Reißverschluss, weil das zum Verschließen doch am praktischsten ist!!

Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn

Kommentare:

  1. Die ist echt toooll geworden! Und gut daß du das mit dem RV getestet hast... Jetzt wo ich weiß daß das geht kann ich das ja dann auch mal machen *loool*

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sieht ja klasse aus und dann noch mit Reißverschluss.
    Super!
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig schick aus! Grade mit Reißverschluss find ich immer besonders wichtig bei taschen!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chic.. Die Stoffauswahl ist super. Passt wie die Faust aufs Auge. Manchmal muss man es halt erst im vernaehten Zustand sehen um zu merken, dass es passt :D

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist total schön geworden !!

    Und ich finde es immer sehr interessant, was aus einer Stoffauswahl entsteht, der man vorher skeptisch gegenüber stand.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist total schön geworden !!

    Und ich finde es immer sehr interessant, was aus einer Stoffauswahl entsteht, der man vorher skeptisch gegenüber stand.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe gerade deinen blog entdeckt *freu* und ich bin begeistert. eine wunderschöne tasche hast du gezaubert.
    liebe grüße
    resa

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich tolle Tasche und mit dem Reißverschluss einfach genial. Lg Nici

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susi,
    die Tasche ist toll geworden, und mit Reißverschluß doppelt gut ;O)
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Farbkombi!
    Super Tasche!
    Liebe Grüße Eulelia's

    AntwortenLöschen
  11. Immer wieder toll. Und so viel liebe im Detail..entweder muss ich das so hinkriegen lernen oder wieder bei Dir shoppen *smile*

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist echt toll! Dafür muss ich aber noch viel Üben :-) Und die Stoffe passen super.
    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist toll geworden und die Farben passen auch gut. Die Farben und die Form würde mir auch gefallen. LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥