Mittwoch, 19. September 2012

Riesige Hippie-Tasche (für die Katz...)


Beim stöbern im www hatte ich vor langer Zeit schon mal *diesen Schnitt* entdeckt.

Nunja... Ich hab die dann jetz endlich auch mal nachgenäht! Aber die is ja echt rieeeesig geworden!!!!! Die nächste werd ich wohl um einiges verkleinern!!!

Und so richtig fotogen ist die auch ned wirklich..... 
Wie fotografiert man eine riesige Hippie-Tasche am besten??? 
Ich hab keine Ahnung und hab´s irgendwann aufgegeben... *gg*

Der Außenstoff ist vom Möbelschweden und echt genial! Da werd ich mir sicher noch das ein oder andere Meterchen holen!! Hat bissl was von Jeans!





Aber eigentlich is die Tasche wirklich "für die Katz".... *g*
Bzw. denkt meine Mieze dass die Tasche ihre neue Höhle ist.... 
Da passt man mal eine Minute ned auf... tztztz.... :o)



Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Wuaahhh, wie süüüß!!! Die Mieze mein ich ;o) Die Tasche ist natürlich auch toll, aber die habsch ja schon gesehen, nech^^...

    Da hast du wohl verloren, was Miezen wollen, das kriegen sie auch... zumindest ist es bei diesem Blick doch fast unmöglich "nein" zu sagen, oder?

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Mei wie süß ist das denn? Bist aber eine sehr liebe Katzenmama, die jeden Wunsch erfüllt :)) lieben Gruß, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  3. Taschen immer mit Kissen drin fotografieren ;)

    der stoff gefällt mir total... und deiner mietz sicher auch ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. *hach_mach* Auch Katze haben will! :) und die Tasche ist echt super schön!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi ist klasse und die Katze hat dir doch geholfen, die Tasche schön zu fotografieren ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, dein süßes Kätzchen hat Geschmack! Die Tasche ist toll...schöne Stöffchen hast du verwendet!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß! Dsa Kätzchen hat sich gleich das schöne kuschelige heue Heim gekrallt :O))))
    Ja, Dein Kätzchen hat Geschmack! Süße Bilder!
    Die Tasche ist natürlich auch toll, liebe Susi!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch beides toll! Schöner Stoff - leider sieht man bei Dir nicht die wirkliche Größe der Tasche, so habe ich gar keine Vorstellung. Aber Katze gefällt sie genauso!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  9. so eine tasche präsentiert man am besten am modell :-)
    find die auch echt cool, super praktisch zum einkaufen!

    AntwortenLöschen
  10. Danke, mir gefällt es auch, obwohl ich inzwischen denke, dass es noch ein bissl kürzer hätte werden können *lol* Naja, das mache ich dann in ca 8-10 Monaten (solange dauert es nämlich wahrscheinlich wieder bis zum nächsten Frisörbesuch...)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susn,

    ich finde die Tasche mindestens genau so toll wie deine Katze es offensichtlich tut. ♥ Vor allem der Innenstoff ist wunderschön.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Ist das eine tolle Tasche!!!
    Ich bin auch im Taschen- Nähfieber und bin von Deiner ganz begeistert! So ein toller Stoff-außen wie innen !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥