Mittwoch, 3. Oktober 2012

Gut´s Nächtle...


Da es ja jetzt langsam kälter wird, hab ich mir eine kuschelige Schlafbuxe genäht!! 
Durch das breite Bündchen ist die total bequem!



Schnitt ist von der lieben Christiane: *schnelle Hose*

Na dann: Gut´s Nächtle!! *gg*

VLG
Susn

Kommentare:

  1. Oh, die sieht super bequem aus!!! Muss ich auch mal probieren...

    AntwortenLöschen
  2. Die is sooo scheeeen geworden Schätzelein!!!

    Süße Träume :o)

    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn es da mal ab nun nicht nur noch schöne Träume gibt bei der tollen Hose.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht ja super bequem aus. habe mir auch gerade Stoff für eine gekauft. Muss sie nur noch zuschneiden.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sieht ja echt superbequem aus. Da schläft es sich bestimmt gut drin!!

    Gute Nacht!!
    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hose steht dir und deinem Knackpo super :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Cool! Muss ich auch mal probieren. Tolle Idee (und steht Di sehr gut soweit ich das auf halbem Foto beurteilen kann :-) Lg Katy

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht gemütlich aus!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig schöne kuschelige Gemütlich-auf-dem-Sofa-lieg-Hose :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die ist aber total schön - so richtig schön kuschelig, gefällt mir. So eine Hose steht bei mir auch auf dem Wunschzettel. LG

    AntwortenLöschen
  11. Na die ist aber schön. Ist doch total klasse wenn man so viel selber machen kann.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Schön langsam wird es Zeit sich einzukuscheln, Deine Hose ist schon mal ein guter (und sehr schöner) Anfang. So flott, wie sie aussieht, ist sie nicht nur zum Schlafen, sondern auch als "Haushose" geeignet.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Die ist aber schön! Dann wünsche ich Dir warme Nächte!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥