Samstag, 13. Oktober 2012

Home sweet Home Vol.2


Vor einiger Zeit hatte ich ja endlich die Flaggendatei von *hier* ausprobiert, die ja schon  eine kleine Ewigkeit auf meinem Laptop schlummerte!

Nun ist vor kurzem ein befreundetes Pärchen zusammengezogen und als Einweihungsgeschenk für die gemeinsame Wohnung hab ich mich noch mal an die Arbeit gemacht!

Und so seht Ihr hier die 2. Auflage meiner "Home-sweet-Home"-Flaggen! ;-)
Dieses mal nebeneinander an Schrägband angenäht! 

Die Datei ist echt wunderschön gemacht!! 
Bin ganz begeistert!






Ich hoffe die beiden freun sich drüber und finden vielleicht ein Plätzchen für die Flaggen!

Viele liebe Grüße, 
Eure Susn

Kommentare:

  1. Sehr niedlich.
    Das ist auch eine meiner liebsten Stickdateien.
    Bestimmt finden deine Bekannten ein schönenes Plätzchen dafür.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sind ja auch genial geworden Schätzelein!!! Die beiden freuen sich bestimmt riesig :o)

    Knutschaaa

    Ps: irgendwie kommt mir der Stoff im "M" im untersten Foto so bekannt vor *lol*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sehen toll aus! Ist aber bestimmt für den großen Rahmen die Stickdatei :-(

    Ist sicherlich gut angekommen bei deinen Bekannten!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Sticki, liebe Susi!
    Und ein wunderschönes Einzugsgeschenk!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbsttag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    super Geschenk für frisch "Beheimatete". Die Stickdatei und dein Exemplar davon sieht klasse aus, da teile ich Deine Bewunderung!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey :),

    ich bin gerade über dein Blog gestolpert und ich bin faziniert. Mach weiter so.

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susn,

    dein Blog ist sehr schön, und ich freue mich, ihn gefunden
    zu haben.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, schön dich gefunden zu haben, da bleibe ich gerne "hängen". Deine Eule hat mich angesprochen, bin momentan auch eulig drauf...
    ein "chorbji" lieber Grüsse aus der Schweiz
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  9. Hey - die sind super schön geworden. Das gefällt bestimmt. LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥