Samstag, 6. Oktober 2012

*Jucheeee*



Hier wird ab sofort auch "gecovert"..... :o))

Mein Schatz hat mir nämlich dieses megamäßig-hammer-geile-geniale Teil zum Geburtstag geschenkt!!!! 


 Hach...  das macht sooo viel Spaß!!!
Endlich tolle Säume!! ;-)
Und das toootal easy!!!!

Eigentlich wollte ich das Maschinchen diese Woche beim *Naehpark* "nur" anschaun, mich beraten lassen und Prospekte mitnehmen....
Aber wir haben die dann doch gleich in den Kofferraum gepackt und ich durfte die auch dann gleich daheim auspacken und testen!!! ;-)

Dankeeee mein Schatz!!!! *knuuuuuutscha*


Und hier meine ersten Testläufe:

Als erstes ein *Amelinchen* für´s Patenkind 

 hier die 3fach-Covernaht:

Und (passend zum Patenkind *g*) hab ich mir ein *schnelles Shirt* genäht!

Kaum liegt was am Boden, glauben die Miezen es gehört ihnen.... tztztz.... *g*

Und hier die 2fach-Covernaht:


Ich werd dann mal weiter covern und das Maschinchen auf Herz und 
Nieren prüfen..... ;-))

Ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn

Kommentare:

  1. woow!! gratuliere herzlich zum geburtstag!!! und gratuliere herzlich zum schicken maschienchen!!
    mich mit dir freu

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday :-)))) Tolle Maschine!!! Ich bin ganz unglücklich mit meiner Broter Ovi..
    Viel Spaß wünsche ich Dir ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Woow, kann ich da auch nur sagen...dasMaschinchen ist toll und das Shirt schaut klasse aus, die Nähte perfekt!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, ist schon genial, so eine Covernaht!
    Tolle Sachen hast du gezaubert.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Und herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Maschine!!! :-)

    LG
    Schnischnaschnuk

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Geburtstag und zum tollen Mann! Tolle Nähte sind das! Viel Spass mit der Neuen (und wie gut, dass der Nähpark so weit weg ist).
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht toll aus. Gratuliere!! Zur Maschine und zum Geburtstag! Und ich dachte mein Fuhrpark wäre komplett.... vielleicht muss so ein Maschinchen doch irgendwann mal her..... LG, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Na dann mal doppelten herzlichen Glückwunsch, einmal an dich, einmal zum Maschinchen, ganz viel Spass damit!!
    LG Kristina
    PS. Toller Ehemann!! :))

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday tooooo you *träller* ...

    Viel Spass mit deinem neuen Maschinchen...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Von mir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zur neuen Maschine. Die Shirts sind echt toll geworden! Noch ganz viel Spaß damit!
    LG Eileen

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, gratuliert habsch dir ja eh schon ;-)

    Das Maschinchen ist total genial! Und die Ergebnisse auch ;-)

    Und unsere Männer sind einfach die besten, gell :-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!
    Und Glückwunsch zu so einem tollen Maschinchen!! Das Ergebnis sieht klasse aus!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Solche Geschenke sind wirklich klasse! Ich hab mir meine Nähmaschienen auch schenken lassen, die Ovi auch zum Geburtstag von meinem lieben Mann und meine Computernähmaschien bekam ich zum 5. Jahrestag als Überraschung ebenso von meinem Mann. Ich kann deine Freude teilen und wünsch dir wahnsinnig viel Spass damit! Liebe Grüße, Ka.Ho.

    AntwortenLöschen
  14. Oh Susi, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Da hast du dir ja den richtigen Mann geangelt. Viel Freude mit dem klasse Maschinchen.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag:) das ist ja ein Wahnsinnsgeschenk!! Ich hab die auch und lieeeeebe sie.
    Dein Shört ist total cool...
    glg Simone

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere Dir zu diesem schönen Teil und zum Geburtstag......oder kommt der erst noch ???
    Ich kann Dir nach fühlen! Das ist wirklich ein sehr schönes Maschinchen...ich hab sie auch! Einfach nur genial und erspart sooo viel Zickzack ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zum Geburtstag und zu deinem Geschenk! Die nächsten Tage und Wochen wird die Ovi wohl durchrattern, denn so ein Geschenk lässt man nur ungern stehen. Die ersten Werke gibt's ja schon ... :-D
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  18. Nein...ich bin nicht neidisch...
    ich gönne dir dieses Schätzelein von ganzem Herzen und
    wünsche viel Freunde mit ihr....
    sehr schöne Nähte....*schwärm*

    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Geburtstag. Da hast du ja eine tolle Maschine gekriegt! Die macht tolle Nähte. Ich will auch so was!!!!

    AntwortenLöschen
  20. Hey Susi!

    Mensch ist das ein tolles Maschinchen!!!! Ich beneide Dich! :-)

    Ich wünsch Dir ganz viel Freude mit der Coverlock!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt hab ich doch vor Aufregung die Geburtstagsgrüße vergessen.... *kopfschüttel*
    Alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn. Die Maschine ist ja vielleicht toll :-)
    Dann noch viel Spaß damit.
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum Geburtstag.. nen tollen Mann hast du :-)

    AntwortenLöschen
  24. herzlichen glühstrumpf! zum geburtstag und zum maschinchen!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute im Nachhinein - wir sind gar nicht so weit auseinander mit Geburtstag ;)
    Ein schönes Teilchen hast Du da bekommen. Bis vor ein paar Monaten war mir gar nicht klar dass es Overlock und Coverlock gibt. Overlock kannte ich schon, aber von Coverlock hatte ich noch nie was gehört, da ich mich nicht mit nähen beschäftigt hatte. Den großen Unterschied kenne ich noch immer nicht, da ich mich damit auch noch nicht wirklich befasst hbe ;) ... Deine Testläuft sind auf jeden Fall schon mal super gelungen.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine! So eine fehlt mir auch noch.... :-)
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. ohhh super ich hoffe du hast mehr glück damit wie ich! ich habe die gleiche mascxhine und sie lässt stiche aus und ich werde einfach nicht warm mit ihr! :-( wenn du gute tips hast dann gerne her damit . lg kerstin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥