Dienstag, 23. Oktober 2012

Karlotta


Ja, auch ich konnte nicht widerstehen als ich das neue eBook *Karlotta* gesehen hab....

Und so ist auch gleich ein süßes Auftrags-Täschli entstanden. Das wird ganz bald als Geschenk hoffentlich eine Freude bereiten! ;-)



Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Liebe Susn,
    das Täschchen ist richtig schön geworden! Allerliebst in rosa!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susn,
    die ist richtig süüüß geworden :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. ...jööö...das ist ja wirklich süss geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es getan :-)

    Echt Zucker!

    Ich mühe mich immer noch mit meinem Kleid mit dem Schnitt vom Stoffmarkt ab. Der Stoff ist sooooooooooo schwer zu nähen...zieht sich dauernd zusammen wo er nicht soll.

    Und jetzt habe ich noch den tollen RebeccaSchnitt von Allerlieblichst im Auge. Ein Traum ;-)

    Liebe Grüße von Katy
    _mittlerweile vom MagenDarmVirus genesen

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschchen ist ja echt bezaubernd! Der Schnitt macht echt was her. Sieht allerdings doch recht aufwendig aus, oder?

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ohhh wie wunderschön! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschen ist ja klasse. Der Stoff ist einfach super schön.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist zum knutschen....ich liebe die farbkombi. Sieht einfach nur toll aus.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Schöööööööööööööön!!! Wie geht es Dir? Hoffe gut! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll.
    Wie heisst denn der Aussenstoff¿ Der wuerde mich reizen !!

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Wow, hast Du das für mich gemacht?? Das wär doch nicht nötig gewesen ;o)
    Der Hilcostoff ist toll!!
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja, Karlotta.... Ich habe mir geschworen kein Schnittmuster dieser Art mehr zu kaufen! Aber bei Karlotta könnte ich ja eine klitzekleine Ausnahme machen.....
    Deine Stoffwahl ist ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Die is süüüß georden Schätzelein! Und die rosa Stöffchen sind der Hammer!!!

    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "geworden" sollte es natürlich heißen *lol*...

      Löschen
  14. Wow das ist aber hübsch geworden. Gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥