Sonntag, 28. Oktober 2012

Tauschen ist soooo schön!!!!


Tauschen macht Spaß, Tauschen macht glücklich!!! ;-)

In der letzten Zeit sind hier drei Tauschis über die Bühne gegangen! 

Als erstes hab ich mal wieder mit meiner lieben *Doreen* getauscht!! 
Wir haben das inzwischen schon öfter gemacht und die Päckchen die ich immer von Doreen bekomm sind wirklich erste Sahne!! So tolle Seifen, Cremes usw. und sooo liebevoll gepackt! 

Aber überzeugt Euch selbst. 
Leider könnt Ihr die tollen Seifen nicht riechen.....


Doreen hat sich von mir ein paar kleine Täschchen gewünscht. Sie will die bissl befüllen und ein paar Bekannten damit eine Freude bereiten zu Nikolaus und zu Weihnachten.

Und da ich ned verantworten konnte dass Doreen leer ausgeht, hab ich für sie auch eine kleine RatzFatz genäht!!!

Passend dazu gibt´s noch Namens-Anhänger, damit die Beschenkten auch wissen dass das Täschli wirklich für sie bestimmt ist! ;-)





Liebe Doreen, 
es war wieder so schön mit dir zu tauschen!!!!!
Hab tausend Dank!!!!

Dann hat die liebe *Silke* auf ihrem Blog einen Abnehmer für diesen Stoff hier gesucht:


In Gedanken hab ich daraus schon ein Shirt und nen Loop genäht... :o) 
Silke hat sich dann dafür aus meinem Stoffvorrat ein paar Stöffchen ausgesucht. 
Und der genähte Glückskeks den sie mir mitgeschickt hat is ja so süß!! (Und jetzt hab ich auch endlich kapiert wie die gemacht werden..... *g*)

Und zu guter Letzt hab ich ein paar meiner *Engelchen* mit der lieben *Simone* getauscht. Dafür hab ich ein paar geniale Beanies bekommen:


Das coolste an der Sache ist ja, dass wir rausgefunden haben, dass wir nur ein paar Kilometer entfernt wohnen!! :o)
Und da bei Simone ein super cooler Stoffverkauf war, hab ich mich letzten Samstag auf den Weg gemacht und wir haben unsere Tauschis "vor Ort" übergeben! 
Dann haben wir bissl Geld ausgegeben um unsere Stoffregale noch mehr vollzustopfen!
Und danach sind wir noch gemütlich zum Frühstücken gegangen und haben da so einige Gemeinsamkeiten entdeckt!! :o))
Das müssen wir echt bald wieder wiederholen! War super lustig!

So, und bald gibt´s wieder mehr genähtes hier zu sehen! Bin grad fleißig am Probenähen! Seid gespannt! Wird was total gemütliches!! :-)

Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Eure Susn

Kommentare:

  1. Hallöchen!
    Das glaube ich Dir aufs Wort das da das Tauschen Spaß gemacht hat. Logisch wenn jeder so mit dem Herzen dabei ist.
    Der Stoff von Deiner RatzFatz Tasche ist auch ja auch ein Traum.
    Einen schönen Sonntag noch für Dich,
    liebe Grüße aus dem eisekalten aber sonningen Götzenhain,
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii, das ist ja echt ein tolles Tauschpaket!!! Und ich sehe sooo viele Eulchen :o) Die Dose gefällt mir besonders gut ;o)))

    Tolle Sachen Schätzelein die du da wieder gezaubert hast!

    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das glaube ich, dass das tauschen Spaß macht! Falls du also mal wieder was tauschen magst - ich bin dabei 😃 liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wie schööööön,
    da kann ich mir die Freude auch so richtig vorstellen :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Tauschpartnerinnen viel Spass und Freude mit den Super-Teilchen :-)
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. *lach* Dann warst also du Simone's Begleitung aufm Stoffmarkt.
    Ich hab Simone vorher gar nicht gekannt, sie aber auf ihre AllesDrin angequatscht. In der Warteschlange haben wir dann noch Blogadressen getauscht. So klein ist die Welt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. tolle Tauschis. Ich bin auch gerade dran und warte auf meines :D Freu mich schon!!

    Die Seifen sehen sooooooo verdammt "lecker" aus. Gefallen mir richtig richtig gut.

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Mir hat der Tausch auch wieder richtig Freude bereitet. Ich hoffe das kriegen wir auch im nächsten Jahr mal wieder hin:)
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt super ... schöne Sachen hast Du bekommen und auch gemacht. Kann mir gut vorstellen, dass Dir das viel Spaß macht. lG

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... über solche Sachen kann man sich ja nur freuen :-) Deine Täschchen sind aber auch zuckersüß. Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Tauschis.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥