Montag, 26. November 2012

Endlich mal wieder...


.... ne neue Geldbörse für mich!!! Die hatte ich mir ja schon seit ewigen Zeiten vorgenommen. 
Das passende Retro-Stöffchen liegt auch schon seit ner ganzen Zeit hier rum. Aus dem Rest soll demnächst noch eine passende Tasche werden. 
Eigentlich wollte ich mir ja eine für´n Herbst nähen.... öhm, naja, des hab ich jetz a bissl versäumt. Naja, wird´s halt ne Winter-Tasche :o))








Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Schnitt von *hier* 

Kommentare:

  1. Das schaut super aus!
    Mit diesen Stöffchen liebäugele ich auch schon eine ganze Weile, ich glaube, die muss ich haben, jetzt wo ich sie bei dir so toll in Szene gesetzt sehe...
    Und das Schnittmuster liebe ich sowieso.
    LG,
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Die is tooooll geworden Schätzelein!!!

    Und das tut gut mal wieder was für sich alleine zu machen, gell :o)

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susn!
    Die ist ja echt sehr schick geworden!! Da bin ich auf die passende Tasche schon sehr gespannt!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh susn der ist ja extra schön und deinen schlüsselanhägner find ich ja auch toll! liebe grüße kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ist die schön geworden , der Schnitt liegt auch schon sooo lange bei mir, du hast mich mal wieder drauf aufmerksam gemacht ihn doch endlich mal zu nähen. Vielleicht nach weihnachten 😉liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  6. Die ist toll geworden, genau mein Geschmack von den Farben her, viel Spass beim einkaufen damit :)) LG

    AntwortenLöschen
  7. wui, ein sehr toller stoff!!! viel freude mit deiner neuen börse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ooh..wie schön! Tolle Stoffkombi! :) LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die Börse ist toll! Die Stoffe gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön ;))) und so tolle Retrostoffe. Die Farben sind auch unbedingt meine . Viel Freude an deiner Börse.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  11. die hat diesen
    h
    a
    b
    e
    n
    w
    o
    l
    l
    e
    n
    Effekt!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. oifach nur schee!
    Auf die Retrostoffe bin ich ja ganz neidisch.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. BOAH ist die schön!!!!! Den einen Stoff hab ich auch.... *grübel*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch liebe Susi !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  15. Die Geldbörse ist super schön geworden, ich kann mir die passende Tasche schon gut vorstellen und der Stoff gefällt mir auch sehr gut <3!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt toll geworden Susi!
    Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Hey .) du hast einen echt tollen blog :)
    Ich habe einen Fotografieblog und nehme momentan an einem Fotowettbewerb, welcher über Facebook läuft teil, und vielleicht gefällt dir mein Blog und du hast Lust mir ein Gefällt mir zu meinem Bild zuschenken, damit ich möglichst viele Likes erhalte :)
    das wäre super toll von dir <3
    Liebe Grüße Emily von PicturEmily
    Hier der Link zum Foto:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=500764799944426&set=pb.168019019885674.-2207520000.1354723016&type=3&theater
    PS: der geldbeutel ist toll *-*

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥