Samstag, 3. November 2012

Probenähen "Kalliope"


Für die liebe Anthi alias *lasari-design* durfte ich ihr neuestes eBook namens "Kalliope" probenähen!!!

Ein tolles Teil sag ich Euch!

Es handelt sich bei "Kalliope" um ein Langarmshirt mit großem Schalkragen! 
Ich liebe ja Schals und der Schalkragen ist suuuper gemütlich und kuschelig. 
Auch das Shirt sitzt wie angegossen und ist total bequem!

Den Kragen könnt Ihr ganz unterschiedlich tragen. Entweder ganz locker um den Hals und die Schultern, oder Ihr zieht ihn ganz über die Schulter und macht bissl auf schulterfrei ;-) 
Man hat außerdem auch die Möglichkeit eine kleine Lasche anzunähen um den Kragen dann auf einer Seite etwas zu raffen! 
Oder man lässt den Kragen einfach ganz weg und näht sich ein tolles Langarmshirt!
Ihr seht: 
ein eBook - zig Möglichkeiten!! ;-)

Sooo, aber ich laber schon wieder mal zu viel.... :o)
Kuckt einfach selber!








Das eBook bekommt Ihr ab sofort bei *Anthi* im --> Shop

Liebe Anthi, vielen lieben Dank dass ich probenähen durfte!! Hat super viel Spaß gemacht!!

Ich werd mir auf jeden Fall auch noch ein paar solcher Shirt´s nähen!! ;-)
Brauch ja auch noch unbedingt die kragenlose Variante!

Viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, sieht wirklich super aus. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirt´s sind superschön geworden Schätzelein :o)

    Das schwarze ist mein Favorit ;o)

    Knutschaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Hi Susn!
    Die Shirts sehen klasse. Ich mag ja auch alles mit Rolli oder Schals. Sehr fesch!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Große Kragen sind genau meine "Kragenweite" ☺. Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht richtig toll aus, ich werd mir den Schnitt kaufen, ich finde solche Krägen absolut spitze!
    LG von Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Sind beide sehr schön geworden. Gefallen mir beide. LG

    AntwortenLöschen
  7. Und Du nähst mal eben so ein TShirt *grins*. Wag Dich endlich mal an die Julie ran, das "Schlimmste" ist das Zuschneiden :-)

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥