Sonntag, 30. Dezember 2012

Knuffelpferd on tour


Für unser süßes Patenkind haben wir zu Weihnachten einen lüüüüla Lauflernwagen gekauft, der später auch als Puppenwagen genutzt werden kann!

Aber es muss ja nicht unbedingt ne Puppe drin spazieren gefahren werden, ein Knuffelpferdchen lässt sich bekanntlich ja auch gern rumkutschieren! :o)

Und da ich so ein Knuffelpferd eh schon lang mal nähen wollte, kam die Gelegenheit grade recht! ;-)








Der Lauflernwagen ist ein voller Erfolg und wurde gleich ausgiebig rumgeschoben!! Allerdings ohne Knuffelpferd drin.... das muss wohl doch selber rumlaufen... *gg*

*** Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! ***

Viele liebe Grüße
Susn

Kommentare:

  1. Der lüüüla Wagen ist der Hammer Schätzelein! Das glaub ich daß der gleich gut ankam ;o)

    Und hey, wofür hat das Pferdchen schließlich 4 gesunde Beine *loool*

    Die auch ein gaaaanz tolles neues Jahr und nen guten Rutsch!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Lüüüüla ist so cool! Und das Pferdchen erst, das letzt mein Mama- und Reitherz höher schlagen :-)

    Liebe Susn,
    ich wünsche Dir einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und freue mich drauf 2013 von Dir zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner lüüüla Lauflernwagen. Wir hatten "nur" ´nen blauen ;o) - und leider hatten bzw. haben wir auch nicht soooo ein schönes Pferdchen ;o(
    LG und einen guten Rutsch, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Pferdchen würde meinen Mädels auch gefallen. Bei mir läuft übrigens gerade ganz kurz eine Verlosung -Schau doch rein! Lieben Gruss, guten Rutsch und alles Gute! Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susn,
    das Pferdchen ist wirklich süß geworden.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Der Wagen ist Super und das pferchen einfach nur toll geworden. Es steht auch noch auf meiner to-so-liste, naja, vielleicht schaffe ich es ja 2013 :-)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch Nici

    AntwortenLöschen
  7. Hi Susn,
    saucool des Pferdal :) Steht auch auf meiner ToDo Liste!!!
    Wünsch da an guten Rutsch und hoffentlich bis bald wieder in Arnstorf
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. was für Fotos ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Pferd....so schön!
    Wir wünschen Dir/Euch auch einen guten Rutsch in ein schönes, gesundes,glückliches und kreatives Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir (Goethe)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh wie SCHÖÖÖÖÖN... sieht toll aus!!!

    Happy New Year!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susi, da habt ihr ein wunderschönes Geschenk für eure Patemmaus ausgesucht und das Pferd ist wirklich ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir und deinen lieben ein tolles neues Jahr. Bleib immer schön Gesund und lass es dir gut gehen. P.S. liebe Grüße an deine Nachbarin:).
    LG Doreen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥