Dienstag, 31. Januar 2012

Mein Blog macht auch mit...


... und ich würde mich riesig über das ein oder andere Herz von Euch freuen!!!



Ihr könnt übrigens alle 24 Stunden Euer Herz verschenken ;o)

GLG,
Susi

Montag, 30. Januar 2012

Meine neue Handytasche - 2ter Versuch ;-)


Da mir meine letzte Handytasche ja von meiner Schwägerin "abgeschwatzt" wurde, hab ich heute mal einen neuen Versuch gestartet. Mal schauen wie lange diese hier es bei mir aushält bei mir bleibt!!

Dieses mal in lüüüla, bestickt mit der süßen Zwinkereule aus der Wasserdrachen-Stickdatei







Die ist ja sooo süüüüß!!!!! *schmacht*


Liebe Grüße,
Susi

Samstag, 28. Januar 2012

Meine neue Handytasche...


... die ich gerade mal eine Stunde für mich hatte!!! Ich hab nämlich den Fehler begangen und die Tasche meiner lieben Schwägerin gezeigt......! Und eh´ ich mich versah, war da ihr Handy drin und sie hat mich ganz lieb angegrinst... Was soll man da noch groß sagen...! 
Naja, dann mach ich mir halt ne neue! :-D





Und ich muss Euch ja noch meinen tollen Gewinn von der lieben Claudi zeigen. Ich war eine der drei Glücklichen die sich entweder einen Ringaufsatz, einen Anhänger oder ein paar Ohrringe aussuchen durfte. Und da ich ja schon lange so einen Wechselring haben wollte, hab ich mich für den Ringaufsatz entschieden und mir die Farbkombi grau-lila gewünscht!



Liebe Claudi, vielen vielen lieben Dank für den tollen Ringaufsatz! Ich bin total begeistert und er schaut sooo schön aus!!!

Ihr Lieben, ich schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Donnerstag, 26. Januar 2012

Maskenparade


Für die liebe Yvonne durfte ich wieder probesticken! 
Und es hat wieder richtig viel Spaß gemacht!

Diesmal hat Yvonne eine ITH-Datei entwickelt, mit der Ihr in zwei Schritten supersüße Masken für Eure Kinder sticken könnt! 
Die Masken sind echt schnell fertig! Ich hab pro Maske grad mal ca. 15-20 Minuten gebraucht!








Die Datei, mitsamt Schritt-für-Schritt Anleitung, bekommt Ihr ab sofort bei Yvonne in ihrem --> SHOP


Viele liebe Grüße,
Eure Susi

Sonntag, 22. Januar 2012

Li-La-Laune-Blümchen-Frühlings-Geldbeutel...


... oder: kein-Bock-mehr-auf-mieses-Regen-Winter-Bähh-Wetter-Geldbeutel! *lach*


So, oder so ähnlich könnte man mein neues Lieblingsteil bezeichnen, das heute frisch geschlüpft ist... ;-)


Der macht doch mal so richtig Frühlingslaune, oder?










Den süßen Außenstoff und den Pünktchenstoff hab ich vor einiger Zeit schon von meiner allerliebsten und allerbesten Freundin geschenkt bekommen (Dankeschööön Süße!!! *knutsch*).


Ich wünsch Euch noch einen gemütlichen restlichen Sonntag Abend!!


Viele liebe Grüße,
Susi

Donnerstag, 19. Januar 2012

Die Stoffsucht...


... hat mich voll im Griff... *lol*

Die hier hab ich bei I*KEA ergattert!! 

Und diese bescheidene Auswahl hier ist vom Ausverkauf bei Stoff&Stil!





 Ich muss Euch noch was zeigen!!
Mein allerliebster Schatz hat mir das süße Eulenbild gekauft dass ich schon so lange anschmachte!!!  *freuuu*
Momentan steht´s noch eingepackt in Folie am Boden, aber wenn es hängt dann zeig ich Euch noch mal ein Foto! 
Es soll auf jeden Fall in mein Nähzimmer! Muss nur noch überlegen an welche Wand!


Bei uns regnet´s schon den gaaanzen Tag.. :-( 
Da hätt ich mir das Schnee schippen heut früh echt mal sparen können.... na doll...

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Sonntag, 15. Januar 2012

Laptophülle


Eine Arbeitskollegin von meinem Freund hat sich eine Hülle für ihr neues MacBook gewünscht. Sie hat sich für eine Kombi aus dunkelblauem Jeans und roten Äpfeln entschieden! Vorne in der Tasche ist Platz für´s Ladekabel und hinten gibt´s ein Reißverschlussfach für Kleinkram wie z.B. USB-Stick Zettelkram usw.!









So, jetzt hoff ich nur, dass die Hülle Eva auch gefällt!!


Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Samstag, 14. Januar 2012

Mini-Eulchen


Hallo Ihr Lieben,


vor kurzem hab ich mir die Eulenschönheit-Stickdatei gegönnt!! Und das hier ist die erste die aus der Stickmaschine geschlüpft ist... ;-)






Und ein neues Utensilo gibt´s auch noch. Das hat sich mein Freund für seinen Schreibtisch gewünscht. Die Stoffe hat er sich selbst ausgesucht.




So, das war´s auch schon wieder von mir! ;-) Ich wünsch Euch noch nen gemütlichen Samstag-Abend!!!


Viele liebe Grüße,
Susi

Dienstag, 10. Januar 2012

Kleinigkeiten


Oh je... ich seh grad dass ich seit fast einer Woche nix mehr gepostet hab... Das geht ja wohl mal gar nicht...

Ich zeig Euch mal ein paar Kleinigkeiten, die ich in der letzten Zeit genäht hab.

Ich hab einen Auftrag für einen Kofferanhänger bekommen. Gewünscht war türkiser Filz mit irgendwas was glitzert! So sind vorne drauf ein paar Glitzerblümchen gelandet (den Namen und  die Anschrift hab ich natürlich wieder entfernt, deswegen schauts so verschwommen aus...). Und hinten hab ich ein paar Flugzeuge aufgestickt.




Dann hab ich noch ein großes Utensilo genäht. Den Stoff hat mein Freund letztens entdeckt! Ist der nicht der Hammer? *gg*



Aus dem gleichen Stoff gab´s dann noch eine Mini-Ratz-Fatz! ;-)






Schick Euch noch viele liebe Grüße!
Susi