Mittwoch, 29. Februar 2012

MugRugs ITH


Hallo Ihr Lieben,

heute erscheint eine neue Stickdatei die ich für die liebe Yvonne testen durfte!

Und zwar MugRugs ITH für den 13x18 Rahmen! Ich find die ja sooo süß!!! Hab gleich für meinen Schatz und mich zwei gestickt. Und einen hab ich zweckentfremdet. Aber das seht Ihr ja gleich! :o)










Und hier nun die zweckentfremdete Variante! 
Ich hab für mein neues Brillen-Schätzchen eine schöne Ablage gezaubert. Ich wollte die nicht einfach so im Bad rumliegen lassen. Auch Brillen wollen´s stylisch... *lol* 




Die Datei ist wieder super digitalisiert und echt toll geworden! Und Ihr bekommt 6 verschiedene Designs zur Auswahl, zudem eine ausführliche Schritt-für Schritt Foto-Anleitung!

Ihr müsst auch hier wieder absolut nix nähen. 
Sticken - wenden - bügeln. That´s all!


Die Datei bekommt Ihr heute im Laufe des Tages bei Yvonne im --> SHOP

Ganz viele liebe Grüße,
Susi

Mittwoch, 22. Februar 2012

Von Bienchen und Blümchen....


Oder: Monty & Mary in LOVE!!!! :o))


Vor kurzem hab ich Euch ja Monty und seine große Liebe Mary vorgestellt!!! Nunja, was soll ich sagen.... mit den beiden ging alles recht schnell (ihr wisst ja wie das ist... die Bienchen und Blümchen und so weiter... *gg*). 
Nun fliegen hier seit ein paar Tagen "Klein-Monty und Klein-Mary" durch die Bude und haben nur Unsinn im Sinn.... :o))

Die kleine Nachwuchs-Version von Monty und Mary wurde ganz liebevoll von der lieben Kirsten als ITH-Datei digitalisiert, die sich gleich in die Eulchen verliebt hatte!!!! ;-)

Und die beiden Kleinen sind ja auch sooo schnuckelig und zuckersüß!!! 






Kuckt doch auch mal bei Kirsten nach, da sind auch ein paar kleine süße Monty´s und Mary´s unterwegs... :-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Eure Susi

Dienstag, 21. Februar 2012

Wohndeko...


... die für Frühlingslaune sorgt!!!

Ich brauchte uuuunbedingt ein paar Farbtupfer für unser zu Hause!! So hab ich vor kurzem ein paar Kissenhüllen genäht, sowie einen neuen bunten Tischläufer!! 

Also von mir aus kann der Frühling jetzt kommen!! :o)









Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Susi

Montag, 20. Februar 2012

Probesticken Topflappen ITH


Für die liebe Yvonne durfte ich wieder ihre neueste Datei testen und probesticken!! Heraus gekommen sind süße ITH-Topflappen in sechs verschiedenen Ausführungen!! Ihr müsst nach dem sticken nur noch wenden und kurz drüber bügeln! Kein nähen, kein Schließen von Wendeöffnungen!!!






Hier die Übersicht der einzelnen Stickdateien:


Die Datei gibt´s für den 13x18 Rahmen und ist ab sofort in Yvonnes Shop erhältlich!!!

GGLG
Susi

Sonntag, 19. Februar 2012

Kuscheldecke


Von einer lieben Freundin bekam ich schon vor langer Zeit den Auftrag eine Kuscheldecke für den Nachwuchs Ihrer Schwester zu nähen! Da die kleine "Eva" jetzt das Licht der Welt erblickt hat, kann ich Euch die Decke nun auch zeigen. 

Die Stoffe sind natürlich in rosa. Es sollte auch der Name der Kleinen drauf, sowie ein Käfer. Den Namen hab ich als Applikation draufgestickt und mit dem Erdbeer-Stoff der Rückseite unterlegt. Ich find sie echt super schön und sie ist total kuschelig!! Die Decke ist ca. 1x1 Meter groß. Also vieeel Platz zum einkuscheln!








Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Samstag, 18. Februar 2012

Lipbalm


Heut hab ich mal was ganz was neues ausprobiert!! Und zwar hab ich diese Anleitung im Netz gefunden und musste das auch unbedingt mal testen!! Entstanden ist nun ein echt toller Lipbalm mit lecker Vanille-Duft! Dafür das ich sowas noch nie gemacht hab, hat´s echt richtig gut geklappt! *freu* 






Ich wünsch Euch noch ein wunderschönes Wochenende!!! 


GLG
Susi

Donnerstag, 16. Februar 2012

Fuzzelchen-Set


Hi Mädels,

hier kommt der ultimative Tip um allen winzig-kleinen Restefuzzelchen noch eine Chance zu geben!!!

Man nehme einen einfarbigen Stoff in beliebiger Größe (bei mir DIN-A3), stelle seine (rappelvolle) Restekiste neben die Nähmaschine, suche sich verschiedene Reste raus, schnibbelt die in die gewünschte Größe und näht diese ganz nach Lust und Laune auf! (und stellt dann fest, dass die Restekiste immer noch rappelvoll ist.... *gg*)

Gesehen hab ich das bei Sarah und ich dachte mir damals schon dass ich das unbedingt mal probieren muss. Hab jetzt erst mal ein Tischset gemacht, aber da mach ich definitiv noch mehr von!




Da schmeckt der Kaffee gleich viel besser und das mit den kleinen Fuzzelchen hat echt Spaß gemacht!! ;o))

Viele liebe Grüße,
Susi

Dienstag, 14. Februar 2012

Lampenbezug


Hi Ihr Lieben,

eeeendlich hab ich es geschafft einen Lampenbezug für die I*KEA-Lampen zu nähen. Das erste Hindernis war, dass die doofen Lampen eine Zeit lang bei unserem I*KEA ausverkauft waren.... grmpf...

Aber beim letzten Besuch beim gelben Schweden hab ich endlich zwei ergattert (ich könnt mich grad nur in den Allerwertesten beißen dass ich ned gleich ein paar mehr mitgenommen hab....). Die beiden Nachttischlampen die wir bis vor kurzem noch hatten, waren mir schon lange ein Dorn im Auge. Die waren zwar lüüla, aber haben ein echt mieses Licht gemacht... So ein Depri-Licht irgendwie... :o)

Aaaaaaber nun werden wir ganz sanft von süüßen Eulchen geweckt.... :-) Hab auf jegliches Getüddel verzichtet, damit die Eulen ihren alleinigen Auftritt genießen können!! :o))


Eulen bei Tageslicht:


Eulen bei Nacht mit Blitz:

Eulen bei Nacht ohne Blitz:


Hach... soooo schee... *g*


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ihr Lieben, ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Valentinstag!! 

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


GGLG
Susi

Samstag, 11. Februar 2012

Aufträge


So, ich hab wieder mal einen Teil meiner Aufträge abgearbeitet! ;-)

Hier zwei Handytaschen. Eine für meine Kollegin, die andere für einen Kollegen von meinem Freund. Ich denk mal, es ist unschwer zu erraten wer welche bekommt, oder? ;-)




Und diese kleine Eulenschönheit ist zwischendurch noch aus der Sticki geschlüpft... ;-)



Diese beiden Kissenhüllen waren auch noch eine Auftragsarbeit. Vorne jeweils Apfelstoff, hinten einmal Punkte auf dunkelbraun und einmal Punkte auf hellbraun! 




Meine Lieben, ich wünsch Euch noch ein schönes restliches Wochenende!

GGLG
Susi