Samstag, 31. März 2012

Für einen tollen Tausch....


... sind diese süßen Teile entstanden! 

Getauscht hab ich wieder mit der lieben *Doreen*! Das wundervolle Tauschpaket das ich von ihr erhalten habe, hab ich Euch *hier* ja schon gezeigt. 

Doreen hat sich von mir einen *Griselda-Geldbeutel* in lila gewünscht. Lange hat er auf sich warten lassen, aber jetzt isser fertig und auch inzwischen schon bei Doreen angekommen! 







Und da ich von Doreens Päckchen (wie immer *g*) so überwältigt war, hab ich noch diese süßen Vögelchen und eine Handytasche mit in das Päckchen gepackt.








Liebe Doreen, ich hoffe Du hast viel Freude daran und findest ein schönes Plätzchen für die beiden Vögelchen!!! ;-)


Brrr... bei uns fegt ein eiskalter Wind ums Haus.... 

Schick Euch viele liebe Grüße und wünsch Euch noch ein wunderschönes restliches Wochenende!
Eure Susi

Dienstag, 27. März 2012

Kleine Geschenke


Für eine süße neue Erdenbürgerin hab ich schon vor einiger Zeit diese süßen Teilchen genäht!!! :-)

Eine U-Heft-Hülle:


Innen mit Sternzeichen-Stickerei von Yvonne


Eine glubschäugige Kuschel-Eule in lüüüla:


Ein Dinkelknudie gegen Bauchweh, der richtig heiß begehrt ist...;-)


Noch zwei kleine Kuschelgesellen:

Und ein Würfel mit Webbandlaschen zum greifen und fühlen:


Ist bei Euch auch so tolles Wetter??? Einfach herrlich!! 
Genießt die Sonne!!!!
Ich schick Euch viele liebe Grüße!!!
Susi

Freitag, 23. März 2012

Gretelies


Endlich hab ich mal Zeit gefunden die *Gretelies2* zu nähen!!! Das ist echt ein tolles eBook und auch relativ schnell genäht (wenn halt die Stofffrage mal geklärt ist....)!!! :o))


Achtung, Bilderflut.... Aber ich konnt mich mal wieder ned entscheiden... ;-)











So, dann wünsch ich Euch schon mal ein wunderschönes und sonniges Wochenende!!!!
VLG
Susi

Donnerstag, 22. März 2012

Wunsch-Isabella


Eine neue Wunsch-Isabella ist entstanden. Eine Kombi aus schwarz und rot sollte es werden, passend zu *diesem Geldbeutel*. Mit Innentasche und Schlüsselfinder. Außen gibt´s ein farblich passendes Vögelchen als Taschenbaumler aus der *LoveChirp-Datei*. Das find ich soo süß!! :o)










Ich hoffe jetzt mal, dass sie dem Geburtstagskind, das die Tasche Ende März überreicht bekommt, auch so gut gefällt wie mir!!! :o)) 


Wünsch Euch was!
VLG
Susi

Mittwoch, 21. März 2012

Heute ist ein schöner Tag...


... denn heut kam ein richtig tolles Überraschungspäckchen bei mir an!!! *freuu*

Vor einiger Zeit schon hab ich mit der allerliebsten *Doreen* einen Tausch verabredet!! Irgendwie kam aber immer wieder was dazwischen und so bin ich bisher noch gar nicht zum nähen von Doreens Tauschwunsch gekommen! Aaaaber liebe Doreen, ich war heut nicht untätig.... Hier schon mal eine klitzekleine Vorschau für Dich:



Aber ihr wollt ja sicher auch sehen was ich von Doreen bekommen hab, oder?? Dann schaut mal her:





Liebe Doreen, ich bin immer noch total überwältigt von Deinem Päckchen!!! 1000 Dank dafür!! Dein Päckchen wird auch bald reisefertig sein und Dir hoffentlich genau so viel Freude bereiten!! 


Viele liebe Grüße,
Susi

Sonntag, 18. März 2012

Täschchen und Stoffausbeute


Hi Ihr Lieben,

vor einiger Zeit schon sind diese beiden Täschlis entstanden. Genäht hab ich sie für meine liebe Freundin!

Den Stoff find ich einfach nur zuckersüß!!!

Als erstes ein süßes Windeletui nach dem tollen *eBook* von *Patti*. Innen mit Wachstuch ausgelegt. 








Passend dazu gibt es noch ein kleines Kramtäschchen "frei Schnauze", auch mit Wachstuch innen. 




Und dann muss ich Euch unbedingt noch meine Stoffausbeute vom gestrigen Shopping-Trip mit meiner Freundin zeigen. Ich hab tatsächlich meinen Lieblings-Stoff gefunden den mir meine Freundin vor einiger Zeit mal geschenkt hat und aus dem ich *diesen Geldbeutel* genäht hab.

Will mir unbedingt noch eine Frühlings-Tasche dazu nähen. Muss mir jetzt nur noch überlegen welchen Schnitt ich dafür auswähl. Was meint Ihr??


Und an diesen süßen Knöpfchen konnt ich einfach nicht vorbeigehen ohne sie mitzunehmen.... :o)

Soooo, ich hoffe mal bei Euch war auch so schönes Wetter am Wochenende. Ich war heut schon kurzärmelig beim Joggen. Die Sonne tut einfach saugut!!! Bitte mehr davon...!!!!

Schick Euch noch ganz viele liebe Grüße,
Eure Susi