Dienstag, 29. Mai 2012

bunt vs. unbunt ;-)


Uiuiuii, schon über eine Woche nix mehr gepostet.... Aber bei dem schönen Wetter bin ich viel lieber draußen im Garten als an der Näh- und Stickmaschine!

Aber gestern Abend hab ich mir noch schnell zwei neue Shirts genäht! Einmal unbunt und einmal ziemlich bunt... :o) 







Ich find sie beide super klasse und vor allem gehen die echt super fix! Der Schnitt ist von der lieben *Christiane*.


Schick Euch viele liebe Grüße,
Susi

Sonntag, 20. Mai 2012

Nach Sternchen folgt Herzchen...


Hmm.... ich bin irgendwie auf den Geschmack gekommen... :-) 
Shirts nähen macht echt Spaß!! Und man hat schnell ein neues Klamöttchen in der Hand, bzw. "an der Frau"... :o))

Nachdem ich mein *Sternchen-Shirt* fast nimmer ausziehen wollte, musste dringend ein neues her!!!!

Tadaaaaa.... hier ist nun mein neues Herzchen-Shirt!!! :o)
Wieder um ein gutes Stück verlängert und mit breitem Bündchen unten. 





Mit Action-Katzen... :o) Die wollten auch mit aufs Bild! *g*


Uuuuuuund: 
Genäht wurde das gute Stück auf meinem neuen Sahneteilchen!!!! 
*freuuuu*




Das "Brüderchen" macht magatolle und suuuper Ovi-Nähte.
Und der Anschiebetisch ist echt genial.

Hach, ich bin begeistert!!! ;-))

VLG
Susi

Donnerstag, 17. Mai 2012

Probenähen "Gina"



Die liebe *Alex* hat mich letztens gefragt ob ich Ihr erstes eBook probenähen würde! Und wenn man mich so lieb fragt kann ich einfach nicht nein sagen! ;-)


Es handelt sich bei "Gina" um eine Reißverschlusstasche in DIN-A4-Größe mit vielen Einsatzmöglichkeiten!

Man kriegt super Zeitschriften, Dokumente und sonstige Unterlagen unter. Zudem kann man Stifte, kleine Blöcke, Visitenkarten usw. auch gut verstauen. Die Fächer dafür kann man nach eigenem Belieben gestalten und einnähen. 
Vorne befindet sich auch noch eine kleine Tasche für Zettelkram usw. Ich hab hier zum Verschließen noch einen KamSnap angebracht. 






Das eBook bekommt Ihr ab sofort im Dawanda-Shop von *Alex* und zwar: 


Viele liebe Grüße,
Susi

Dienstag, 15. Mai 2012

Sonntag, 13. Mai 2012

Pleated Pouch


Uiuiui.... hab letztens beim Bilder durchforsten gemerkt, dass ich Euch ja die eulige Pleated Pouch unterschlagen habe....
Das geht ja mal gar nicht..... Tztztz....
Hab die schon vor einiger Zeit (im Februar.... *räusper*) genäht als kleines Geschenk!!
Und die ist seeeehr Eulenlastig geworden.... :o))









Aber süß, gell?? ;-)
So, dann gelobe ich mal Besserung und unterschlage Euch keine Bildchen mehr, gelle?? :o))

GGLG
Susi

Freitag, 11. Mai 2012

Paddington-MiniMaribella


Eine neue *MiniMaribella* ist mal wieder entstanden!!!
Diesmal aus "grenzwertig"-schönem (hässlichem) Paddington-Bär-Stoff..... 
Aber meiner lieben Schwägerin gefällt sie..... 
Naja..!! Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so!! :o))






Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Susi

Dienstag, 8. Mai 2012

Groß - größer - "Sunny"


Hallo Ihr Lieben!!!! :o))

Vor ein paar Tagen bekam ich eine ganz nette Mail von der lieben *Tanja* von den Elberbsen!! Sie hat mich gefragt ob ich evtl. ihre neue Tasche probenähen würde!!! Ich hab mich riesig gefreut und mit Taschen kann man mich ja immer haben, deswegen hab ich auch gleich zugesagt!!! :o)) 

Tanja hat eine tolle Tasche entworfen! "Sunny" ist super geräumig und bietet ganz viel Platz!! z.B. für Sportsachen, für den nächsten Stoffkauf oder für den nächsten Bade-Ausflug!! Da bekommt Ihr alles locker unter!!

Auf allen vier Seiten finden sich praktische Gummizugtaschen. Auf einer Seite könnt Ihr noch ein Gurtband mit Karabiner anbringen. Da kann man dann auch noch alles mögliche dranhängen. Innen hat man viele verschiedene Möglichkeiten für weiteren Stauraum. Ich hab mich für die Variante mit dem großen Reißverschlussfach entschieden und zwei große Fächer. Zudem hab ich mir innen noch eine Gummizugtasche eingenäht!

Ach, ich laber jetz gar nicht mehr lang. 
Schaut Euch "Sunny" einfach mal an!!! 
;-)












"Sunny" bekommt Ihr ab sofort --> HIER im Dawanda-Shop von *Tanja*

Vielen lieben Dank liebe Tanja dass ich probenähen durfte!!!
Hat echt super viel Spaß gemacht!

Viele liebe Grüße,
"Sunny", ähh... Susi :o))

Sonntag, 6. Mai 2012

Maribella


Aus meinen aktuellen Lieblingsstöffchen wurde eine *Maribella* genäht!!! Die Farbkombi find ich im moment so super, dass ich die gleichen Stöffchen verwendet hab wie bei meiner *Florabella*!





Jetzt müsste nur noch die Sonne wieder mal rauskommen.... :o)

VLG und einen guten Start in die neue Woche!

Samstag, 5. Mai 2012

Lüüüla Mutterpasshülle


Für unsere Freunde hab ich als Geschenk für eine werdende Mami eine Mutterpasshülle genäht.
Gewünscht wurde irgendwas in lila. ;-)


Die süßen Stoffe hab ich von meiner lieben *purzelbine*
Wir haben letztens unsere Stoffschränke ausgemistet und unsere "Stoffleichen" getauscht!! Und da hab ich unter anderem diese tollen lila Stoffschätzchen bekommen!! 






Jetzt hoff ich mal dass die Hülle auch bei der zukünftigen Mami gut ankommt!

VLG und ein wunderschönes Wochenende,
Eure Susi

Donnerstag, 3. Mai 2012

Probenähen Dokumentenmappe *Joe*


Sooo, ich hab Euch ja versprochen, dass ich Euch die Dokumentenmappe nach dem eBook von *purzelbine* noch mit Reißverschlussfach hinten zeige, sobald ich eine genäht hab!!!

Diesmal aus Jeans und für meine Verhältnisse ziemlich betüddelt.... ;o)
Aber echt super süß!!! 
Ich glaub, ans betüddeln kann ich mich gewöhnen..... *lol*

Ich bombadier Euch mal wieder mit Fotos. Konnte mich wieder mal ned entscheiden... *g*














Das eBook bekommt Ihr --> HIER

Wünsch Euch was!!!
VLG
Susi

Die Eule im Baum ist von --> hier
Der Eulen-Button ist ein Freebie... Leider weiß ich nimmer woher.