Samstag, 25. August 2012

Gelb...


... ist die Lieblingsfarbe meiner lieben Schwägerin!!! Deshalb sind die beiden neuen gewünschten Hüllen natürlich auch gelb geworden.....

Einmal eine neue fürs iPhone und die andere für den eBook-Reader. Der will ja schließlich auch ein schickes Zuhause... ;-)

Bisschen bestickt und betüddelt....





So, dann bin ich auch scho wieder weg... noch bissl die Sonne genießen draußen!!!

Wünsch Euch noch ein tolles Wochenende!!!
Viele liebe Grüße,
Susn


Stickdatei: Gartendoodles von *hier*


Samstag, 18. August 2012

♥♥♥ VERLOOOOSUNG ♥♥♥





Jaaaaaaaa, Ihr lest richtig!!!! ;-)

Ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit, Euch eine kleine Freude zu bereiten und bissl was zu verlosen!!!

Inzwischen freue ich mich über 444 Leser die mir immer so viel liebe und nette Kommentare hier lassen!
Bloggen macht durch Euch erst richtig Spaß!!! ;-)

So, und da Ihr ja selber alle so super kreativ seid gibt´s als ersten Preis ein super süßes Stoffpaket  in braun-rosa Tönen mit drei verschiedenen Webbändern dazu und bissl Tüddelkram!





Und der zweite Gewinner darf sich dann im --> Shop <-- von der lieben *Christiane* ein eBook seiner Wahl aussuchen!
Das eBook wird dann von mir in Christiane´s Shop gekauft und ich hab von Christiane die Erlaubnis bekommen, das eBook dann per eMail an den Gewinner weiterzuleiten!
Bildchen von Christiane geborgt...

Soooooo, aber jetzt mal ran an die Tasten und fleißig Kommentare hinterlassen!!!
Der Lostopf ist rieeesig!!!! :o)

Es läuft wie immer:

- mitmachen darf jeder!

- ein Kommentar = ein Los

- wer das erste Bildchen ganz oben mitnimmt und mich auf seinem Blog verlinkt, bekommt noch ein zweites Los. 
Dann hinterlasst aber bitte noch mal kurz einen Kommentar hier!


Die Verlosung läuft bis Samstag, 01.09.2012, 0.00 Uhr!!!
Ausgelost wird dann entweder am Sonntag gleich, oder im Laufe der darauf folgenden Woche!

So meine Lieben!! Ich drück Euch allen ganz ganz feste die Daumen!!!

Ganz viele liebe Grüße,
Susn


Donnerstag, 16. August 2012

Noch mehr CD-Hüllen



Ein weiterer toller Auftrag erreichte mich! ;-)

Ich wurde vor kurzem von einer lieben Kundin angeschrieben, die selbst erst vor einiger Zeit geheiratet hat und von Alex und Alicja von *Matt und Glänzend* eine von mir genähte CD-Hülle bekommen hat. 

Sie hat bei mir nun auch ein paar CD-Hüllen bestellt um die dann zu verschenken!!
Die Hüllen hab ich jeweils vorne und hinten bestickt! 









Es freut mich echt riesig dass die CD-Hüllen so gut ankommen!

Ich wünsch Euch was!!
Viele liebe Grüße,
Susn

Samstag, 11. August 2012

Gretelies2


Eine *Gretelies2* hab ich die Tage genäht! 
Meine Schwiegermama hat nämlich eine neue Tasche bei mir bestellt:
geräumig, bunt, aber nicht zu bunt und so, dass sie zu allem passt....

Hmmm... ob die den Vorgaben gerecht wird???


...schaut irgendwie schief aus... is sie aber nicht!



 Innen aus süßem Rosalie-Stoff mit Handytasche.

Ein schöner Rücken kann auch entzücken.... ;-)



Inzwischen wurde die Tasche auch schon von SchwieMa in Empfang genommen und sie führt sie schon fleißig aus... ;-) 
Mission erfüllt!!!

Dann mach ich mich mal an die Planung der nächsten Tasche die heute in Auftrag gegeben wurde (gell, liebe Anna? *g*) ;-))

Viele liebe Grüße und noch ein tolles restliches Wochenende,
Susn

Mittwoch, 8. August 2012

Clip-Täschlein


Schon seit längerer Zeit bewundere ich die süßen Clip-Täschlein die in einigen Blogs zu sehen sind.  
Jetzt hab ich mir vor kurzem endlich auch mal ein paar Bügel und nen Kleber zugelegt und das ganze mal getestet!

Also für´s erste find ich es ganz ok. Aber das is schon echt ne elendige Friemelei den Stoff in dem Bügel unterzubringen.... Hat man eine Seite geschafft, flutscht es auf der anderen wieder raus... Dann denkt man, man hat alles, sieht aber wieder ne kleine Lücke.... (also wer da irgendwelche Tips und Tricks für mich hat - nur her damit...)
Zum Schluss hatte ich mehr Kleber an den Händen als da wo er eigentlich hin sollte... :o)




Jetzt muss ich nur noch überlegen was ich in mein neues Täschli so reinpack.... ;-)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Freitag, 3. August 2012

Utensilos...


... braucht man ja immer wieder mal!! 

Diesmal hab ich mal zwei als Vorrats-Behälter für unsere Kaffee-Kapseln genäht. Wir haben uns nämlich ein neues Kaffee-Maschinchen gegönnt und uns dazu gleich einen Rieeeeesen-Vorrat an Kaffee-Kapseln zugelegt.... :o)
Jetzt hab ich jeden Tag die Qual der Wahl welche der 16 Sorten Kaffee ich mir gönn... 
Hach, aber lecker sind sie alle!! ;-)





Ich wünsch Euch ein wundervolles Wochenende!
VLG
Susn

Mittwoch, 1. August 2012

Schluss, aus und vorbei!!!




Wie viele von Euch ja mitbekommen haben, gibt es schon wieder eine neue Gesetzesänderung die unter anderem den Verkauf bei Dawanda betrifft.

Da ich das Nähen gerne weiter als Hobby betreiben möchte und mich nicht tagelang in Gesetzestexte einlesen kann und möchte, habe ich beschlossen, meinen Dawanda-Shop zu schließen! 

Natürlich nähe ich weiterhin und nehme auch weiterhin gerne Eure Aufträge an! Aber halt ab jetzt ohne Dawanda-Shop. 

Hier im Blog geht´s natürlich weiter wie bisher!!! 
Da werdet Ihr mich so schnell ned los... :o)

Viele liebe Grüße,
Susn