Samstag, 29. September 2012

Kramtascherl


Auf Wunsch meiner Schwägerin hab ich mal wieder ein paar Kramtascherl genäht. Zwei für Mädls und zwei für Jungs! 
Unschwer zu erkennen für wen welches Tascherl gedacht ist, oder?? *g*






Außerdem hat sie auch noch eine *MiniMaribella* bestellt. Die bekommt ihre Kollegin zum Geburtstag!




Dann hoff ich mal dass die Tascherl gut ankommen und den Beschenkten gefallen!

Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenede,
Eure Susn

Dienstag, 25. September 2012

Engel-Nachschub...


Vor ein paar Tagen hab ich abends gemütlich auf der Couch gesessen und ein paar Engelchen gefädelt... und gefädelt.... und gefädelt...
Bis mein Schatz irgendwann gemeint hat: "Wieviel willst du denn davon noch machen?"
Öhm..... Ich weiß gar ned was er hat... sind doch eh nur 30 Stück geworden.... ;-)

Ein paar davon sind schon zu der lieben *Tanja* geflattert im Tausch gegen ein paar super tolle Buttons von ihr!! Vielen Dank liebe Tanja für den super süßen Tausch!!!




Also ein paar Engerl sind noch zu haben. 
Bei Interesse schreibt mir einfach ne Mail!! 

VLG
Susn

Sonntag, 23. September 2012

Verlooooosung


Diesmal nicht bei mir, sondern bei meiner Süßen *Purzelbine*

Es gibt zwei richtig suuuuper tolle Preise zu gewinnen, also huscht schnell mal rüber und tragt Euch ein!!!! 

Ich drück Euch die Daumen!!!





Samstag, 22. September 2012

Bunte Rehlein


Für die liebe Ayleen, die gerade auf´s Gymnasium gekommen ist, hab ich eine Heftmappe für all ihre neuen Schulhefte genäht 
(nach dem eBook *Joe* das meine Süße *Purzelbine* geschrieben hat!!!)

Der Rehlein-Stoff von Buttinette ist ja echt der Knaller....!
Und Ayleen gefällt die Mappe und hat ihre Schulhefte auch alle gleich eingeräumt! *freuu* ;-)






Ein wunderschönes restliches Wochenende wünsch ich Euch noch!
Viele liebe Grüße,
Susn

Mittwoch, 19. September 2012

Riesige Hippie-Tasche (für die Katz...)


Beim stöbern im www hatte ich vor langer Zeit schon mal *diesen Schnitt* entdeckt.

Nunja... Ich hab die dann jetz endlich auch mal nachgenäht! Aber die is ja echt rieeeesig geworden!!!!! Die nächste werd ich wohl um einiges verkleinern!!!

Und so richtig fotogen ist die auch ned wirklich..... 
Wie fotografiert man eine riesige Hippie-Tasche am besten??? 
Ich hab keine Ahnung und hab´s irgendwann aufgegeben... *gg*

Der Außenstoff ist vom Möbelschweden und echt genial! Da werd ich mir sicher noch das ein oder andere Meterchen holen!! Hat bissl was von Jeans!





Aber eigentlich is die Tasche wirklich "für die Katz".... *g*
Bzw. denkt meine Mieze dass die Tasche ihre neue Höhle ist.... 
Da passt man mal eine Minute ned auf... tztztz.... :o)



Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Samstag, 15. September 2012

Engelchen


Ein ganzen Haufen süßer Engelchen hab ich gebastelt!!! :o)

Ich hatte mir ja im Juni auf der Kreativ-Messe in Köln so eine kleine Bastelpackung zusammengestellt und davon schon zwei Engelchen gebastelt.... da fällt mir grad ein dass ich Euch die ja gar nicht gezeigt hab.... uuuuups... ;-)

Naja, auf jeden Fall sind die echt total süß geworden (des müsst Ihr mir jetzt einfach glauben... *gg*) und deswegen hab mir letztens bissl Nachschub geordert und noch ein paar süße Schutzengelchen zum Leben erweckt! 







Schick Euch ganz viele liebe Grüße und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Susn

Mittwoch, 12. September 2012

Home sweet home!


Schon sooo lange lag *diese Datei* auf meinem Rechner und schon genau so lange hatte ich mir vorgenommen unseren Windfang zu verschönern.

Und jetzt, ettliche Urlaube später, hab ich es endlich geschafft!!! 
Hach, jetzt schaut unser Windfang gleich viel schöner aus!! 

Also: hereinspaziert und herzlich willkommen in unserem "home sweet home"... :o)








Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Susn

Samstag, 8. September 2012

Für´s süße Patenkind...


... hab ich endlich mal wieder ein paar neue Klamöttchen genäht..... :o)
Drei Hosen und zwei Shirts gab´s!
Heute mittag alles zugeschnitten und dann am Nachmittag auch alles ratz-fatz innerhalb einer Stunde genäht.... 
So mag ich das... ;-)






 

Die Pünktchenhose scheint noch bissl zu groß, aber reinwachsen is ja üüüberhaupt kein Problem! ;-)
Und der Rest sollte/dürfte/müsste passen! *gg*

GGLG
Susn

Donnerstag, 6. September 2012

Pimp my Gretelies2


Eine neue *Gretelies2* nach Wunsch ist hier mal wieder entstanden!!!

Für eine ganz liebe Freundin, die vor kurzem eine neue Arbeitsstelle angefangen hat und dafür natürlich unbedingt eine neue Tasche hermusste! :o)

Die Stoffe hat sie komplett selber ausgesucht, und ich muss zugeben, dass ich bissl skeptisch war bei der Stoffwahl, aber vom Ergebnis bin ich doch mehr als angetan!!!

In der kleinen Vordertasche ist ein Schlüsselfinder versteckt, innen gibt´s zwei extra Täschchen und auch einen Schlüsselfinder. Und mit Reißverschluss zum verschließen!!!! Da hab ich zwar bissl grübeln müssen, aber das Ergebnis ist echt toll!









Die nächste näh ich bestimmt auch wieder mit Reißverschluss, weil das zum Verschließen doch am praktischsten ist!!

Schick Euch ganz viele liebe Grüße,
Eure Susn

Montag, 3. September 2012

♥♥♥ Auslooosung!!! ♥♥♥


Boahhh.... Ihr Lieben, ich bin echt platt....!!!!
Mit so einem Ansturm hätt ich echt nicht gerechnet...!!!!!

Aber ich freu mich dass die beiden Preise so gut bei Euch angekommen sind und Ihr fleißig in den Lostopf gehüpft seid!!!

187 Kommentare haben sich eingefunden!! Und einige neue Leser darf ich auch begrüßen!!! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß auf meinem Blog!

So, etz geht´s aber los!!!

Der Hauptpreis, das Stoff- und Tüddelpaket geht an:




Und der zweite Preis, ein eBook nach Wahl von --> Christiane geht an:




Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!

Alle anderen:
seid bitte nicht traurig!!! Dies war mit Sicherheit nicht die letzte Verlosung... :o)

Liebe *nEmadA*:
bitte schick mir Deine Adresse per eMail! Dann kann ich Dein Paket bald auf die Reise zu Dir schicken!

Liebe *Nell*:
Du darfst Dir --> hier <-- im Shop von Christiane ein eBook Deiner Wahl aussuchen. Bitte schick mir dann auch nur kurz eine eMail welches eBook es sein soll, damit ich Christiane Bescheid geben kann!

Meine eMail-Adresse:
kontakt(at)hinterm-wall.de

Viele liebe Grüße,
Susn