Montag, 26. November 2012

Endlich mal wieder...


.... ne neue Geldbörse für mich!!! Die hatte ich mir ja schon seit ewigen Zeiten vorgenommen. 
Das passende Retro-Stöffchen liegt auch schon seit ner ganzen Zeit hier rum. Aus dem Rest soll demnächst noch eine passende Tasche werden. 
Eigentlich wollte ich mir ja eine für´n Herbst nähen.... öhm, naja, des hab ich jetz a bissl versäumt. Naja, wird´s halt ne Winter-Tasche :o))








Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Schnitt von *hier* 

Freitag, 9. November 2012

Glücksbringer


Für meinen liebsten Schatz hab ich ein bisserl gebastelt!
Und zwar einen kleinen "Glücksbringer/Aufpasser/Schutzengel-Schlüsselbund" ;-) 
Dieser wurde schon im neuen Auto platziert und passt hoffentlich ganz bestimmt ganz gut auf meinen Schatz auf wenn er unterwegs ist!!



Schick Euch ganz viele liebe Grüße 
und wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Eure Susn


Stickdatei von --> hier

Samstag, 3. November 2012

Probenähen "Kalliope"


Für die liebe Anthi alias *lasari-design* durfte ich ihr neuestes eBook namens "Kalliope" probenähen!!!

Ein tolles Teil sag ich Euch!

Es handelt sich bei "Kalliope" um ein Langarmshirt mit großem Schalkragen! 
Ich liebe ja Schals und der Schalkragen ist suuuper gemütlich und kuschelig. 
Auch das Shirt sitzt wie angegossen und ist total bequem!

Den Kragen könnt Ihr ganz unterschiedlich tragen. Entweder ganz locker um den Hals und die Schultern, oder Ihr zieht ihn ganz über die Schulter und macht bissl auf schulterfrei ;-) 
Man hat außerdem auch die Möglichkeit eine kleine Lasche anzunähen um den Kragen dann auf einer Seite etwas zu raffen! 
Oder man lässt den Kragen einfach ganz weg und näht sich ein tolles Langarmshirt!
Ihr seht: 
ein eBook - zig Möglichkeiten!! ;-)

Sooo, aber ich laber schon wieder mal zu viel.... :o)
Kuckt einfach selber!








Das eBook bekommt Ihr ab sofort bei *Anthi* im --> Shop

Liebe Anthi, vielen lieben Dank dass ich probenähen durfte!! Hat super viel Spaß gemacht!!

Ich werd mir auf jeden Fall auch noch ein paar solcher Shirt´s nähen!! ;-)
Brauch ja auch noch unbedingt die kragenlose Variante!

Viele liebe Grüße,
Susn