Samstag, 5. Januar 2013

Ich seh´ Sterne...


... Sterne, Sterne.... überall nur Sterne...... ;-)

Genäht hab ich heute wieder mal eine "Dokumentenmappe Joe" von meiner lieben *Sabine*.

Den Stoff hab ich vor ein paar Tagen erst bekommen und sofort angeschnitten! Manche Stöffchen lagern ja ewig bei mir, aber bei diesem wusste ich gleich was ich daraus mach!





Und dann gibt´s noch zwei neue Loops!
Die sind heute auch noch schnell mit durchgeflutscht! :o)



So, dann wünsch ich Euch noch ein schönes restliches Wochenende!!!

Viele liebe Grüße,
Susn


das eBook "Joe" bekommt ihr --> hier!

Kommentare:

  1. Die Joe sieht toll aus! Sehr fröhliche Farben.
    Den Streifenloop find ich klasse ;)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Die Joe ist soooo schön geworden Schätzelein! Bin total begeistert!!!!!

    Und mein Favorit wäre auch der Streifen-Loop... Du kennst ja meinen"Farb-Geschmack" *loool*

    Knutschaaaaa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sternen-Stoffe sind der Hammer!
    Kein Wunder, das sie direkt unter die Maschine gewandert sind.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Die Mappe ist toll geworden und die Stoffe sind ein Traum, da kann ich vetstehen, dass du sie sofort verarbeiten musstest. Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susn,

    hättest du Lust dich an eine Mütze zu probieren und bei meiner Aktion "Haste mal ne Mütze?" mitzumachen?

    http://scribbeling-of-enerim.blogspot.de/2013/01/haste-mal-ne-m.html

    Liebe Grüße vom Frollein

    AntwortenLöschen
  6. Die Dokumentenmappe ist ja echt wunderschön geworden.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Der Sternenstoff ist ein Träumchen! Sieht klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen Guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Finde alles sehr schön. Das Sterntäschchen ist super, aber auch die Loops finde ich klasse. Ich habe es bis heute nicht geschafft mir einen zu nähen :(. Aber das kommt noch - bestimmt.
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥