Freitag, 11. Januar 2013

Kennt ihr "Purzel" schon??


"Purzel" 

ist das neue eBook aus der Feder meiner liebsten *Purzelbine*

"Purzel" ist ein Mini-Organizer in dem locker das Smartphone, ein bissl Kleingeld, Visitenkarten und ettliches an Zettelkram Platz findet! Was "Frau" halt grade braucht!

Verschlossen wird "Purzel" mit einer Lasche an die man entweder Klett oder Kam´s anbringen kann.

Das eBook ist super toll beschrieben mit vielen Fotos und, so wie ich finde, auch für Nähanfänger geeignet!

So, jetzt zeig ich euch meine "Purzel´s" mal! ;-)

Achtung - Bilderflut.... *g*











Soooo, jetzt wollt Ihr sicher alle wissen wo und wann Ihr das eBook bekommt, hab ich Recht??? ;-)

Ihr bekommt das "Purzel"-eBook von *Purzelbine* 

und zwar ab morgen abend, so gegen 19.00 Uhr ;-)

Also wisst Ihr ja jetzt wo Ihr Euch morgen abend rumtreibt!! *gg*

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Wuahhh, Schätzelein! Deine Purzel´s sind sooo toll!!!

    Und Danköööö für´s mit fiebern, Tipps geben, seelische und moralische Unterstützung usw^^

    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind die toll. Das wäre auch was für mich. Vielleicht wird´s dann mal etwas ordentlicher in meiner Tasche *lach*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die sehen aber toll aus! wirklich spitzen farbkombis!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ui Susn Purzel ist ne echt hübsche und so praktisch noch dazu. Gefällt mir sehr gut.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer: einfach klasse. Die Farben, die Stoffe und die Fotos. Kein Wunder dass ich immer so gerne bei Dir stöbere! Einen schönen Samstag für Dich,
    liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susn, deine Purzels finde ich aber auch sehr gelungen!
    Du hast ja gleich zwei probegenäht - Ich mag diesen PIP-artigen Stoff auch sehr!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo susn, ich freu mich dass du ausgewählt wurdest, ich hab das mit dem probenähen wieder viel zu spät gesehen :(
    schauen super aus die sachen gglg karin

    AntwortenLöschen
  8. Purzel ist echt klasse geworden!!!!!
    Du hast ganz tolle Farben ausgewählt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ui, die sehen ja ganz toll aus!! ♥ ♥

    Sag, wo hast du denn diese schönen Stoffe her die du bei der ersten Purzel verwendest hast??? *trippel*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön! So schön bunt - gefällt mir echt gut.
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥