Mittwoch, 16. Januar 2013

LoveChirp-Auftragsbörse


Neulich bekam ich eine ganz liebe Mail mit dem Wunsch, für die beste Freundin einen Geldbeutel zum Geburtstag zu nähen! 

Der Stoff war schnell ausgesucht und so ist vor kurzem die LoveChirp-Börse auf die Reise gegangen. Ich bin gespannt was das Geburtstagskind dazu sagt! ;-)





Ich wünsch Euch was!!

Viele liebe Grüße,
Susn


Kommentare:

  1. wunderschöne geldbörse...so tolle farben...da wird sich das geburtstagskind sicherlich freuen!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stoff und die ganzen Fächer sind ja super praktisch!
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Die Farben hast du toll zusammengestellt! Also, wenn ich das Geburtstagskind wäre, würde ich mich freuen ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schön!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Na eeeeeeeendlich hast das geliebte Stöffchen mal angeschnitten ;o)

    Der Geldbetel ist toll Schätzelein!!!

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist wirklich toll geworden !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  7. Auch auf die Gefahr hin dass ich meine Vorschreiberinnen wiederhole: ist der schnuckelig!!!!!!!! Mein Schätzi von Dir ist auch fleißig in Gebrauch, mußte sogar schon einmal gewaschen werden *schäm*

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  8. Ach gefällt die mir gut. da fällt mir ein, ich bräuchte auch dringend ne Neue. Na mal sehen wann ich´s schaff. Deine gefällt mir super gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Susn!! Die ist ja total schööööön.

    Sag mal, kommst du auch wieder zum nächsten Stoffoutlet in Arnstorf??

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, die ist echt total schön geworden:) Würde mich auch interessieren, ob du wieder nach Arnstorf kommst :)
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  11. klasse - sieht richtig, richtig toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Susi!

    Schick schick, ich bin sicher sie freut sich ganz doll über die Börse!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Geldbörse, das Geburtstagskind freut sich 100%ig darüber. Angenehme Farben und praktisch sowieso.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  14. Die ist wirklich schoen geworden. Schade nur, dass meine Maschine bei so einem Haufen Lagen nicht mitspielt.

    Das Geburtstagskind hat sich sicherlich sehr darueber gefreut.

    lg
    Svenja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Susn,
    Deine tolle Geldbörse hat mich umgehaun, echt super. Ich hab mir jetzt den Schnitt gekauft und fang morgen gleich an.
    Kannst ja dann schauen, wies geworden ist.
    Viele liebe Grüße und danke für die Inspiration.
    Michaela

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥