Montag, 21. Januar 2013

Probenähen "Aphrodite"


Die liebe *Anthi* von *Lasari-Design* hat angefragt ob ich ihr neuestes eBook wieder probenähen würde!

Und da die eBooks von Anthi immer richtig toll sind, hab ich da natürlich nicht lange gezögert und zugesagt!

"Aphrodite" ist ein toller Schnitt für ein Oberteil und ihr könnt es in zwei unterschiedlichen Varianten nähen.

Bei Variante 1 wird das Vorderteil "verdreht" zusammen genäht, so dass Ihr vorne eine tolle Raffung habt.

Bei der 2. Variante könnt Ihr unzählige Tragevarianten wählen, die im eBook alle gezeigt werden!



Ich werd beim nächsten "Aphrodite" aber einen einfarbigen, bzw. durchgefärbten Jersey verwenden, da man durch die Raffung die linke Stoffseite etwas hervorblitzen sieht.
Will mir unbedingt noch eines in schwarz nähen, das macht sich als Basic-Teil bestimmt gut! ;-)

Das eBook bekommt Ihr ab sofort bei *Anthi* und zwar


Es ist wieder super toll beschrieben und es hat mir wieder viel Spaß gemacht das eBook zu testen! Vielen Dank für Dein Vertrauen liebe Anthi!

Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Schick schick Schätzelein :o)

    Auf das schwarze bin ich auch schon gespannt! Das sieht bestimmt toll aus!

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus, das Teil!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Aphrodite hast Du da gezaubert.
    Gefällt mir.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-) heut Nacht ist mir eingefallen, man könnte doch bestimmt den Stoff vorne doppelt nähen also so, dass die schöne Seite auf beiden Seiten zu sehen ist, schon hat man keine begrenzte Stoffauswahl mehr.Das wäre doch eine gute Alternative oder? Also ich kenne den Schnitt nicht aber das sollte eigentlich funktionieren.
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥