Samstag, 23. Februar 2013

Ein toller Tausch mit Karin


Die liebe *Karin* hat mich vor einiger Zeit angemailt und gesagt, dass sie sich in *diese Börse* verliebt hat ;-)
Und sie hat gaaanz lieb gefragt ob ich tauschen möchte und so eine für sie noch mal machen würd.... :-)
Na, da konnte ich einfach ned Nein sagen!
Da ich alle Stoffe noch hier hatte, hab ich mich dann ans Werk gemacht!

Heute kam nun mein Tauschpaket an und ich hab mich riesig gefreut!! 
So viele tolle Sachen!!!
*schmacht*



Und hier noch die *Börse* die ich für Karin genäht hab!
Der Stoff ist einfach super schön.....!



Und hier noch eine der Kleinigkeiten die sich mit in´s Päckchen geschlichen haben.... ;-) 


Vielen lieben Dank liebe Karin für den supertollen Tausch!!! 
Können wir gern mal wieder wiederholen..... ;-))

So, dann wünsch ich Euch noch nen wunderschönen Abend und nen schönen Sonntag!
Lasst´s Euch gut gehn!
Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderschönen Tausch aus.
    Ihr habt beide tolle Sachen gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, da hast ja ein tolles Tauschpaket bekommen Schätzelein!

    Ich hab hier auch noch ein paar Knöpfchen für dich liegen ;o)

    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass du auch so eine freude hast :) jederzeit gerne wieder liebe susi
    Glg karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe letztens auch zum ersten Mal etwas getauscht, finde das eine super tolle Sache!
    Liebe Grüße und viel Freude mit den getauschten Sachen!
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Halli Hallo,
    der Stoff Deiner Börse.....*Schmaaaaacht*
    Und die Sächelchen die Du bekommen hast, toll.

    LG Alexandra

    PS Wenn Du Zeit hast, auf meinem Blog läuft gerade eine Verlosung, vielleicht hast ja Lust?

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du tolle Sachen bekommen und die Börse ist auch ein Traum. Gefällt mir sehr gut - leider hab ich nicht so schöne Sachen zum tauschen ;)
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥