Sonntag, 10. Februar 2013

Eulen-Invasion....


In der letzten Zeit hab ich mal meinen Perlenvorrat bissl abgebaut! 
Dabei sind viele, viele putzige Eulchen entstanden. 
Gesehen hab ich die übrigens --> hier!
Also schnell paar Steckplatten geordert und los gehts... :o)

Die sind ja echt zu süß.....


Natürlich musste ich auch ne große Eule versuchen:

Und noch bissl anderen KrimsKrams hab ich getestet:

Und ein putziges Eichhörnchen gibt´s auch noch! ;-)
(obwohl das bissl Ähnlichkeit mit nem Stinktier hat, findet ihr nicht auch?? *gg*)

So, nun kleb ich da nur noch paar Magnete dran und dann dürfen die süßen Eulchen meinen Kühlschrank pimpen!! :o)

Schick Euch viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Die sind soooo süß Schätzelein!!!

    Am meisten hat´s mir die lüüüla Eule mit dem orangen Bauch angetan ;o)

    Und ich finde das Skunk-Eichhörnchen total genial!!!

    Wie wär´s jetzt noch mit Miezekatzen? *lol*

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüüüüüüüüüüüüß ich steh ja so auf eulen *rotwerd* aber ich bin ja nicht die einzige ;-) voll super sachen wieder

    miezekatzen klingt gut, wie auch schon purzelbine sagt *gg*
    lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie geil!
    Das eichhörnchen ist mein Favorit!!!
    super!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh sind die toll!
    Ich kann noch nicht mal sagen, ob ich die Eulen oder das Eichhörnchen besser finde.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse!!!!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool! ist eine Überlegung wert! wo hast du dir die Perlen besorgt?

    AntwortenLöschen
  7. oh weh - das i-net wird noch mein untergang - perlen und stichplatten sind bestellt ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja allerliebst! Ich folgender gerne und behalte dich im Auge;-)

    Allerliebste Dienstag Morgen Grüsse und einen fantastischen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Susn,
    das ist eine Superidee. Ich hab hier noch soooo viele Bügelperlen von meinen Kids. Das ist echt klasse und sieht auch am Kühlschrank bestimmt toll aus!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Mal etwas ganz anderes, aus den Perlen.
    Deine Eulen sehen toll aus.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥