Mittwoch, 27. Februar 2013

Neue Börse


Aus dem wunderschönen LoveChirp-Stoff in schwarz hab ich vor kurzem eine neue *Griselda-Börse* genäht. Bestellt wurde diese von einer ganz lieben Arbeitskollegin meines Mannes.







Passend dazu gab´s noch ein kleines Kosmetiktäschchen für die Handtasche.
Hier fiel die Wahl auf den hellen LoveChirp-Stoff.




Vielen lieben Dank für den Auftrag!!!

So, ich bin dann mal wieder am Probenähen! 
Die liebe *Anthi* bringt bald wieder ein tolles eBook raus!! 
Seid gespannt!! 

Viele liebe Grüße,
Eure Susn

Kommentare:

  1. Love, love, love :)
    Sooooo schön!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön Schätzelein! Aber das habsch dir eh schon gesagt *lool*

    Knutschaaa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susi,

    ich liebe den LoveChirp Stoff und habe noch ein kleines Reststück da, welches ich noch hüte :-)
    Die Börse und das Täschchen sind sehr hübsch und die Farben richtig klasse!
    Ich bin sicher, die neue Besitzerin hat sich sehr gefreut.

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. Echt schön! Vor allem die Kosmetiktasche.
    Viele Grüße aus Plattling :-)
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. hübsch geworden, ich mag den love chirp stoff auch gerne :0)
    wenn du magst, schau doch auch mal bei mir vorbei
    ganz liebe grüsse aus dänemark sendet dir ulrike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥