Samstag, 2. Februar 2013

Pleated Pouch im Doppelpack - und "Danke Kirsten!"


Diese Kosmetiktäschchen hab ich für die beiden lieben Fotografinnen von 
genäht!! 

Die zwei bestellen ja immer fleißig CD-Hüllen für ihre Hochzeitspaare bei mir! ;-)

Und da ich den beiden auch mal ne kleine Freude bereiten wollte, hab ich ihnen diese Kosmetiktäschchen genäht!!






Dann wollte ich noch ein dickes "Dankeschön" loswerden!!
Und zwar geht das an die liebe *Kirsten* vom *Seitenstiche-Blog*

"Matt und Glänzend" wollen nämlich gerne auf den CD-Hüllen ihr Logo verewigt haben.
Bisher hab ich das immer als ganz normalen Schriftzug drauf gestickt.

Also schnell eine Mail an Kirsten getippt, die "Eckdaten" abgeklärt und ne knappe Stunde später hatte ich das Logo super digitalisiert im Postfach.....!!!!!!!


Liebe Kirsten,
vielen vielen lieben Dank!!!!!
Bist echt die Beste!!!

So, dann wünsch ich Euch allen noch ein 
wunderschönes erholsames Wochenende!!

Viele liebe Grüße,
Eure Susn

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    mit der Stunde ist es zwar übertrieben, aber ja - ich konnte mich damit gut vor anderer Arbeit drücken! ;)

    Schön, dass es so passt - immer wieder gerne, weißt Du ja! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus!
    ich mag die beide von der farbkombi sehr gerne!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb von dir und die Taschen sind so schön geworden.
    Da freuen sich die beiden bestimmt drüber.
    Liebe Grüße
    Doreen
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, die Täschchen sind allerliebst Schätzelein!!!

    Vor allem das in lüüüüla :o)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Susi,

    die Täschchen sind ja echt zauberhaft!

    LG und ein schönes WE!
    Michelle

    AntwortenLöschen
  6. das sind zwei ganz hübsche täschchen ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind wirklich süß.
    Ich könnte mich da ja gar nicht für eine entscheiden. ^^

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind soooo hübsch! Da werden sich die Beiden sehr freuen!
    Das Logo ist super!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schön frühlingsmäßig schon geworden, besonders gefällt mir die rotgepunktete.:) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. sind total lieb geworden mit den stoffen :-)
    glg karin

    AntwortenLöschen
  11. Uiii sind die Täschchen wieder schön geworden. Ich steht total auf den grünen Paisley, den habe ich auch im Regal lieben.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  12. Hach, das sind ja hübsch geworden! Einfach toll!

    Übrigens du wurdest von mir getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen - ich würde mich freuen,
    der Link ist http://meinknoepfle.blogspot.co.at/2013/02/ich-wurde-getaggt.html

    LG und schönes Wochenende, die Anne

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr süß deine Taschen. Die Stoffauswahl finde ich toll...Pünktchen mag ich auch immer sehr gern. Lieben Gruß bella♥
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Susi,
    vielen Dank nochmal für das Täschi! Es finden nun alle meine Armbänder darin Platz
    und es macht sich toll im Bad! :)
    Und unser Logo sieht jetzt super aus, vielen Dank dafür auch der Kirsten
    liebe Grüße
    Alicja von Matt und Glänzend

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥