Donnerstag, 7. März 2013

Etz bin ich platt......


Ein riesengroßes Paket ist heut angekommen. 
Versendet von meinem

Gefüllt war es mit vielen Leckereien für meinen Schatz der bald Geburtstag hat!

Und ich komm mir grad vor als ob ich auch Geburtstag hab..... :o))

Da waren soooo viel tolle Sachen für mich drin...
Ein megakuscheliger Sternen-Loop den ich vor kurzem erst angeschmachtet hab!
Viele viele bunte Knöpfe, süße Zackenlitze, Leckereien, ein süßer Block 
und auch was für die Miezen zum Knabbern!
Und geniale Stoffschätze!!!! *schmacht*


Vielen vielen vielen lieben Dank Schätzelein!!!!!!!

Kommentare:

  1. Na bumm da kannst wirklich a Freude haben uuund ein süßer eulenstoff der Loop is auch cool. Da wünsch ich viel Spaß beim Werken ;) lg karin

    AntwortenLöschen
  2. Bitteschöööön Schätzelein! Freut mich riiiiesig daß dir/euch die Sachen so gut gefallen :-)

    Knutschaaaaa

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥