Dienstag, 19. März 2013

Gelb...


... ist die Lieblingsfarbe meiner lieben Schwägerin.

Deswegen musste die neue Handytasche natürlich auch wieder gelb werden.... ;-)

Vielleicht lockt die ja den Frühling???



Viele liebe Grüße,
Susn

Kommentare:

  1. Oh, ja bitte ... und wenn er kommt, dann schick ihn bitte auch hier hoch, den Frühling :o)
    Mit der tollen farbenfrohen Handytasche sollte es doch klappen, das Anlocken ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das die Sonne net lockt Schätzelein, dann weiß ich auch net...

    Scheeen :o)

    Knutschaaa

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn dieses Leuchten nicht die Sonne und den Frühling hervorlockt -was dann?
    Sieht klasse aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen ✿Frühlingsbeginn✿!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Bei so einer tollen Handytasche , will die Sonne bestimmt bald wieder scheinen , sie muss nämlich beweisen , dass sie noch viel heller strahlen kann ☼
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. also wenn diese farben nichts nützen, dann gibts gar nix mehr ggggg

    sehr schön :-)
    lg karin

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥