Freitag, 15. März 2013

Kanga


Ein *Kanga* stand schon lange auf meiner "to-sew-list".
Das Schnittmuster lag auch schon ne Ewigkeit ausgedruckt hier rum.....

Aber Ihr wisst ja wie das ist ;-)

Auf jeden Fall hab ich jetzt schon seit ner Zeit zwei Kanga´s fertig 
und die sind echt toll!!!
Da werden mit Sicherheit noch mehrere folgen.
Ich muss ja schließlich auch noch einen mit Taschen machen!! ;-)

Einmal hab ich die Long-Version ohne Kapuze genäht
und einmal die kurze Variante mit Kapuze!





Und aus dem letzten Rest des tollen Totenkopf-Jerseys, den ich mir von der lieben *Sissima* ertauscht habe, hab ich mir noch nen mega-kuscheligen Loop genäht!


Ich wünsch Euch ein tolles Wochenende!!
VLG
Susn

Kommentare:

  1. find ich beide klasse! da mag man bestimmt gar nicht mehr raus aus den wohlfühlpullis!
    glg und ein schönes wochenende,
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. alle achtung :-) der loop is auch super geworden mit dem stoff :-) lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Irgendwann muss ich mich auch mal daran trauen. Die sehen so schön kuschelig aus. Momentan hat sich meine Ovi wieder verabschiedet. Muss sie erst mal zum Durchschauen bringen, leider.

    LG*KATY

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide scheeen Schätzelein! Aber der mit Totenkopf-Stöffchen und der Loop sind meine Favoriten :-) Obwohl der Schnitt mit Kapuze auch total scheeen is ;-) nur bissel zu bunt für mich^^

    Kennst mich jaaa *lol*
    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. Der mit den Totenköpfen ist super, also die Idee und das Pink dazu. Ich will auch!
    Aber welch Gegensatz dazu der blumige. Ich mag aber beide.
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  6. :-) :-) da isser ja, der Jersey :-)
    Sieht klasse aus, dein Kanga bzw. beide. Wenn nun endlich meine Ovi wieder repariert ist und im Nähzimmer steht, werde ich wohl meinen zugeschnittenen Kanga auch endlich mal nähen
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick! Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße und einen tollen Start ins Wochenende
    Caro

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥