Montag, 11. März 2013

Kosmetiktäschli


Ich hab wieder einen schönen Auftrag bekommen.
Ein Kosmetiktäschchen sollte es sein in rosa.
Und dazu noch ein Button mit Reh oder so ;-)




Liebe Sandra, vielen Dank für den Auftrag und viel Spaß beim Verschenken!

Viele liebe Grüße,
Susn


PS:
Das süße Reh ist ein Freebie von --> Hier!

Kommentare:

  1. Das sieht ja total süss aus. das würde ich auch sofort nehmen.

    GLG julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderhübsches Täschli!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll und soooo schöne Stoffe und Farben....,
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Soooo scheeen Schätzelein :-)

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  5. ...da hast du ja was super hübsches "getüdelt" da hat die Empfängerin sicher Freude...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Auftrag erfüllt würde ich sagen :-)
    Sieht total süß und goldig aus!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  7. Süßes Täschli - bin zwar kein Rosafan, aber die täte mir auch gefallen
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Das Freebie von DAMALI ist aber nnur für den privaten Gebrauch, nicht für den gewerblichen!
    Ich kann echt nicht verstehen, warum immer wieder Menschen das geistige Eigentum Anderer für Ihren Profit missbrauchen... *kopfschüttel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich kann echt nicht verstehen warum solche Kommentare immer von "Anonym" kommen... *kopfschüttel*

      Löschen
    2. Lieber anonymer Kommentarschreiber:
      wie kommst du drauf dass ich damit Profit mache?? Du weißt über die Hintergründe zu diesem Täschchen ja gar nicht Bescheid. Vielleicht war das einfach ein Freundschaftsdienst?
      Und wieso schreibst du anonym?? Hast du Angst vor mir?

      Löschen

♥♥♥ Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!! :-) ♥♥♥